Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.:::. Gruppenleiter - Grundkurs 2oo6 / o7 .:::.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 Teil III
Rafi Offline

05.11.2006 12:29
Wünsche Antworten

so dann fang ich mal als ersten Teil III an und hab mir gedacht ich mach mein ein Thema auf mit wünschen wo wir einfach reinmailen können was wir uns wünschen für den III teil hoffe ihr macht alle fleißig mit und seid kreativ.
Also ich wünsche mir auf alle fälle für den III teil wieder das die küche auch noch dabei ist das wir wieder alle so viel spaß haben immer noch so vertrau untereinander sind eine geile woche dann erleben und alle viel zu erzählen haben!!!!!!!!
Tausend Grüßle an alle Rafi

Tobi Offline

05.11.2006 16:05
#2 RE: Wünsche Antworten

Ich wünsche allen en ganz tolle zeit bis zum teil III der ganz toll wird hoffentlich noch besser als der erste^^

Annika Offline

05.11.2006 18:15
#3 RE: Wünsche Antworten

Tja,
ich schließ mich meinen vorrednern an wobei ich hinzufügen muss, dass ich bedenken habe, ob Teil I überhaupt steigerungsfähig is! (höchstens des mit dem länger aufbleiben, vielleicht hat man bis dahin ja en mittel gefunden welches einen nur 3 stunden schlaf benötigen lässt oder so ) ... ich wünsch mir einfach dess es genauso toll wird wie teil I, ne super gemeinschaft eben, un dass sich alle noch besser kennenlernen!

Miriam Offline

14.11.2006 12:50
#4 RE: Wünsche Antworten

Grundkurs is besser als jedes chemische Mittel, bei so geilen Leuten kann man doch net freiwillig ins Bett gehn und schlafen, außer man hat ganz dolle Kopfschmerzen :-((((

Rafi Offline

15.11.2006 00:24
#5 RE: Wünsche Antworten

ja da hast du schon recht miri das ist besser als jedes mittel also auf dem 3 teil darf keiner ins bett gehn gar net einfach wir müssen die 6 tage durchmachen weil wir uns dann ja so offiziel nimmer sehn und das find ich jetzt schon schade wenn ich nur dran denke könnt ich heulen ich finds voll schlimm aber wir hängen ja nopch teil 4 und 5 dran dann ist das ja ein kleiner trost!!!!!!!

Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

kleiner Onkel Tom Offline

15.11.2006 20:29
#6 RE: Wünsche Antworten

Teil III?????
und was ist mit Teil IV, Teil V, Teil VI,...............??????????

nenn mich niemals feix Offline

15.11.2006 22:13
#7 RE: Wünsche Antworten

hat er doch gesagt!

Rafi Offline

16.11.2006 00:32
#8 RE: Wünsche Antworten

Sollte das ne frage sein was ich damit meine oder sollte das heißen das du auch dabeiwärst bei teil 4,5 u nd 6 ?

Matthäus Offline

19.11.2006 15:19
#9 Wünsche Antworten

Mit dem schlafen müsst ihr euch keine gedanken machen. die küchen soll nur genug kaffe mitbringen und dann glabt das schon. ich freuen mich auch schon euch alle wieder zu sehen.
wenn wir lange genug die anja und sabine bearbeiten gibt es bestimmt auch noch einen 4., 5. und 6. teil.

Rafi Offline

15.04.2007 02:07
#10 NEUE WÜNSCHE Antworten

SO der 3 Teil ist leider vorbei heute da nun schon Sonntag ist nutze ich den Punkt Wünsche um eben auch noch ein Paar wünsche zu sagen.

Ich wünsche mir vorallem das wir immer alle in Kontakt bleiben.
Ich wünsche mir auch das wir uns alle wiedersehen
Ich wünsche mir aber auch das alle Gesund und Munter zu Teil 4/5/6/7/8/9 kommen*g*

Kann es im noch net wirklich verarbeiten was so die woche über passiert ist das ist alles wie in einer Traumwelt der Grundkurs ist so auf einer ganz anderen und persönlichen Eben find ich. Man ist von der Außenwelt mehr oder weniger eine Woche abgeschnitten und hat nur eben den Kontank zu den ganzen leute. Wo sich dann eben auch klar die Lieblinge einer Rausstellen so hat doch glaube ich jeder auch seinen ganz Persönlichen Liebling oder mehrere oder ganz viele Lieblinge hier gefunden. Und das sich eine Gemeinschaft so zusammen schließen kann wie es bei uns der fall war kann ich mir nicht vorstellen das es jemals nochmal passierern wird unsere Gruppe ist auf die Art und Weiße EINZIGARTIG.
Hoffe ihr schreibt hier auch eure wünsche!!!

Hab euch alle voll lieb und vermisse euch alle

Rafi

Matthäus Offline

15.04.2007 20:33
#11 NEUE WÜNSCHE Antworten

Also ich wünsche mir dass wir uns alle auf jedenfall noch mindestens einmal sehen. wo ist mir egal.
gruß Matthäus

«« Kino
 Sprung  

-------> You can get it, if you really want !!!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz