HuHu ihr ich hab mir gedacht icH lass euch auch mal ein Advendsgrüßchen da!
Ich wünsche euch: das ihr viele kleine und Große Schätze in eurem Leben findet.
Schööne Adventszeit und ihr müsst nur noch 23mal schlafen dann ist Weihnachten *jippi* =) und Gregor wenn du jeden Tag ein schönes Bild hier reinstellst haben wir schonmal 24 Stück und eine vorfreude auf den rest=)
Also der zweite Dezember eintrag geht ja ganz klar mal an unsere Allerbeste Anja! IcH wünsch dir alles alles gute zu deim Böööörthday! Feier schööön und genieße deinen Tag!
sooo lieb* hab dich
und die andern auch alsoo wenn jetzt dan morgen ist und ihr das alle lesen tut müst ihr nur noch 22mal scchlafen bis Weihnachten =)
Wie wärs wir singen alle ein Lied für Anja. Mir machen einen Zeitpunkt aus und die Anja kann sich dann vorstellen wie toll sich das anhören wird. Gruß Matthäus
So jetzt muss ich auch mal schreiben hab grade kurz zeit gefunden stecke total in den vorbereitungen wegen heute abend!!!!
Anja mein schatz ich wünsche dir natürlich auch alles alles liebe gute!!!! Das du gesund bleibst natürlich auch gesund zum 3 teil kommst und das alle wünsche in erfüllung gehen. Hoffe du feiert heute auch schön wir werden an dich denken und du denkst heute an mich ist doch ein gute deal!!!!!!
Freu mich schon total auf den 3 teil mit dir!!! und natürlich auch mit allen anderen!!!
Hab euch alle ganz doll lieb! Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen
Oh, ihr seid lieb Vielen Dank für eure Glückwünsche! Ich habe ganz dolle an euch gedacht. Während ich gediegen mit meinen Gästen zusammensaß, habt ihr bestimmt ausgelassen und hoffentlich fröhlich gefeiert. Hab euch heute eine Mail geschrieben, die hoffentlich bei alle von euch angekommen ist. Liebe Grüße Anja