Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



.:::. Gruppenleiter - Grundkurs 2oo6 / o7 .:::.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 Adventskalender
Rafi Offline



Beiträge: 961

26.12.2006 20:14
Danke Antworten

Ich wollte einfach mal einen dank an den Gregor richten!!!!

Tausend danke gregor das war echt ne geile idee mit dem Adventskalender!!!! Jeden Tag wenn ein neues bild drine war hab ich mich wieder gefühl wie im grundkurs das gefühlt war voll geil die bilder alle anzuschauen!!!!!!

Vielen danke nochmal!!!!

Ich glaube ich spreche dabei für alle!!!!!!

Wünsche allen noch ein frohes Fest auch wenn es fast schon wieder vorbei ist!!!!!!

Hab euch alle voll lieb und vermisse euch alle!!!!!
Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Miriam Offline



Beiträge: 327

27.12.2006 15:04
#2 RE: Danke Antworten

Genau, dem Gregra sei ein trullala, trullala, trullala, dem Gregra sei ein trullala, trullala
echt spitze, dass dus doch noch gschafft hast wenigstens n paar bilder auf die page zu bringen und täglich n neues war natürlich der hammer!

Annika Offline



Beiträge: 22

03.01.2007 13:37
#3 RE: Danke Antworten

heya leutz!

schließe mich meinem vorredner an *g*
außerdem hoff ich, dass ihr alle ne schöne weihnachtszeit hattet und die letzten paar ferientage genießt..

noch nen guten rutsch in ein hoffentlich geniales und erfolgreiches, lustiges 2007!!!

vlg, Annika

Anja Offline



Beiträge: 28

09.01.2007 12:43
#4 RE: Danke Antworten

Gregra, du bist mein Held - vielen Dank für die tollen Photos und die Bearbeitung der Homepage!!!
Freue mich schon auf unser gemeinsamens Treffen am Sonntag: das wird soooo schön!
Anja

Gregor Offline



Beiträge: 87

10.01.2007 17:47
#5 RE: Danke Antworten
Mir hat es auch Spaß gemacht euch jeden Tag ein neues Bild als Überrraschung zu präsentieren, wobei: Überraschung war es ja nur teilweise..
ihr ward ja schließlich alle dabei :-)

Wenn ihr unten rechts in dem Schreibfenster auf den Link "Datei anhängen" klickt, dann könnt ihr auch selbst Bilder hochladen, besonders interessant wären Bilder die euer Projekt zeigen. Zum Beispiel eure Chorprobe, die Gruppenstunde oder euer neuer Raum :-)
Oder mailt sie mir, dann stell ich sie rein :-)

Euch viele Liebe Grüße
Gregor

22. Dezember »»
 Sprung  



-------> You can get it, if you really want !!!


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz