Aber ich glaube bei einem sind wir uns alle gleich wenns um fünününüünü geht ne ????? Und ich kennen auch sonst keine Frau die Soße in Fruchtzwergebechern einfriehrt wofür haben den alle frauen Tuperware!!!!
Der Gregor hat heut Geburtstag, ich würd mal sage mir singe alle ganz laut zamme: Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy birthday lieber Gregor, happy birthday to you
jaa genau Gregor alles alles liebe und gute zu deim Böööörthday!!! Hofentlich Feierst schön! und cih sing auch mit miri Happy Böööörthday to you Happy bööööörthday.......*sing*
Vielen Dank für euer Lied.. ich hab auch an euch gedacht, von der Miri hab ich (unteranderem) ein paar Pfeifen mit einem Papierende das dich dann so 30 cm ausrollt bekommmen ( ihr kennt die alle ) und sie dann meinen Kumpels gegeben,..mann war das LAUT --> es war ein richtig toller Kindergeburtstag auf dem es auch Topfschlagen gab :-)
Ich hab auch bald! 29. mai. Prägt euch dieses Datum gut ein. meine Adresse (für den fall dass mir jemand ein Kärtchen schicken will: Jule Dworacek Annastraße 17 1/2 97072 Würzburg Bis bald, Grüße Jule