Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



.:::. Gruppenleiter - Grundkurs 2oo6 / o7 .:::.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.494 mal aufgerufen
 Teil I
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
julchen Offline



Beiträge: 4

10.11.2006 11:28
#31 RE: Rockt das Pfarrhaus in walldürn Antworten

hallöchen!
ich erwarte ganz viele von euch heute abend..ihr könnt mich alle an der bar besuchen kommen:)bin aber auch ganz sicher vorne im getummel zu finden wenn ich nicht gerade bardienst habe!freue mich!!!!!!
liebe grüße ...juliane

Tobi Offline



Beiträge: 797

10.11.2006 13:08
#32 RE: Rockt das Pfarrhaus in walldürn Antworten

hrrrrrr
ich kann zawr nix drinken wegen fahren aber komm trotzdem mal an der bar vorbei^^

Svenja Offline



Beiträge: 312

10.11.2006 14:33
#33 RE: Rockt das Pfarrhaus in walldürn Antworten

jassy aus meiner klasse und ihrn freund heißt felix..der spielt bei savage mit...aus höpfi is der abba...

Rafi Offline



Beiträge: 961

10.11.2006 18:18
#34 RE: Rockt das Pfarrhaus in walldürn Antworten

Grüße euch alle!!!!!!

Ich muss euch leider alle entäuschen ich kann heute abend leider net kommen es tut mir echt so leid!!!!! Ich hätte euch alle so gernr wieder gesehn ich vermisse euch nämlich echt total ich denkt ja auch so oder ????
Aber ich hoffe mal das viele am 17.11 zum jugo nach lauda kommen weil da bin ich 100% dabei da brauch ich kein auto um hinzufahren!!!!
Es tut mir echt total leid hoffe ihr seid mir net zu arg böse und helf mir ein bissel das es mir net zu schlecht geht weil ich euch alle net sehn kann!!!!! Freu mich schon auf den 17.11!!!!
Bis dann und habt viel spaß heute abend!!!!!!!!

grüßle rafi
Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Miriam Offline



Beiträge: 327

10.11.2006 20:54
#35 RE: Rockt das Pfarrhaus in walldürn Antworten

Och Rafi, ich hab mich schon so gefreut :-( Menno, wie siehts aus mit unserem Horrorabend?

Rafi Offline



Beiträge: 961

10.11.2006 22:05
#36 RE: Rockt das Pfarrhaus in walldürn Antworten

ja der steigt klaro was denkst du den ? ich weis halt nur net wann genau du jetzt kannst du musst nur nochmal sagen also ich hab ja genug stoff zum schauen *g* ihr habt bestimmt ganz viel spaß in dürn auch ohne mich ich komm ja dann extra nach lauda für euch alle!!!!
Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Tobi Offline



Beiträge: 797

11.11.2006 12:39
#37 RE: Rockt das Pfarrhaus in walldürn Antworten

War sehr lustig gestern obwohl ich hätt mich lieber en bissel mehr unterhalten als die ohren vollgedröhnt zu bekommen^^

Viele liebe Grüße an alle die gestern da waren

Und noch ne Runde Mitleid an alle die heute morgen schon aufstehen mussten um gruppenstunden zu leiten oder aufzuräumen...

Rafi Offline



Beiträge: 961

11.11.2006 19:36
#38 RE: Rockt das Pfarrhaus in walldürn Antworten

Ja tobi erzähl doch mal wie war es so gestern wer war alles da ? bzw wen hast du alles gesehn ???? ich hoffe es kommen ganz viele nch lauda und dann seh ich hoffentlich alle und ich frei mich so total das ihr alle kommt ich hoffs zumindest!
hab euch alle lieb und vermisse euch alle
grüßle rafi
Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Tobi Offline



Beiträge: 797

12.11.2006 14:49
#39 RE: Rockt das Pfarrhaus in walldürn Antworten

Es war supi!!!! (außer mein knie)
Es waren da:
Sophia,Juliane,Philipp,Lucia,Franzi,Miri,Diana,Verena E.,Jessi,Felix,Teresa,Alex,Svenja und meine wenigkeit.

Es war eigentlich ganz lustig besonders die Dürmer Miniband "NICHTBIER"

Aber es war halt laut(was sonst...) und man konnt sich net gerade toll unterhalten, besonders mit denen die andauernd arbeiten mussten hinter der theke....

Den rest erzähl ich dir später mal in lauda^^


Sophia Offline



Beiträge: 17

12.11.2006 15:03
#40 RE: Rockt das Pfarrhaus in walldürn Antworten

ja ich kann mich em Tobi nur anschließen....es war echt total klasse
und ich hab mich voll gefreut voll viele von euch dort zu sehen...
ich bin die ganze Zeit mit einem Dauergrinsen rumgelaufen
(meinen zumindest ein paar bestimmte Personen)
tja Tobi..manchmal muss man halt auch mal was arbeiten..aber ich war ja meistens vorne

man sieht sich ja hoffentlich in Lauda.....also ich bin da.....
freu mich schon voll.....

hab euch voll lieb
Sophia

Tobi Offline



Beiträge: 797

12.11.2006 15:07
#41 RE: Rockt das Pfarrhaus in walldürn Antworten

Arbeitende Leute mit denen man gernen reden möchte anstatt hinter der theke am arbeiten zu sehen^^

Tobi Offline



Beiträge: 797

12.11.2006 15:09
#42 RE: Rockt das Pfarrhaus in walldürn Antworten

rafi wann fängt der godi an in lauda????

Rafi Offline



Beiträge: 961

12.11.2006 19:56
#43 RE: Rockt das Pfarrhaus in walldürn Antworten

warte warte warte *zettelsuch*
also wie gesagt bzw wie ihr alle wisst am 17.11 um 19.30 aber wenn ihr oder viele zeit habt und lust können wir uns ja auch schon füher treffen können ja in die kjg sitzen und bissel schwätzen wenn ihr lust habt!!!!!
Also ich bin auf alle fälle dabei hab mir extra frei genommen für den tag nur für euch alle*g*!!!!!

Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

philipp Offline



Beiträge: 120

13.11.2006 20:02
#44 RE: Rockt das Pfarrhaus in walldürn Antworten

so dann sag ioch als mitglied des organisarionsteam für rock im pfarrheim auch noch mal was^^

muss sagen es war malk wieder ne hammergeile veranstaltung die wir (ministranten walldürn) gemacht haben! was natürlich auch noch erwähnesnwert ist dasss soviel grundkursler da waren! fand ich echt toll! will mich nur dafür entschuldigen dass ich mich net so ausgiebig mit euch unterhalten konnt musst leider a was schaffen!
aber ich hoff witr sehen uns demnächst mal wieder!
nach lauda werd ich wahrscheinlich nicht kommen deswegen hof ich dass wir uns am raffi seim geburtstag sehen!!
vlg philipp

Svenja Offline



Beiträge: 312

13.11.2006 20:08
#45 RE: Rockt das Pfarrhaus in walldürn Antworten

ich fand rock im pfarrheim au voll toll ;) lob an die dürmer^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



-------> You can get it, if you really want !!!


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz