Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



.:::. Gruppenleiter - Grundkurs 2oo6 / o7 .:::.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Teil I
Rafi Offline



Beiträge: 961

18.11.2006 00:35
Zeitungsbericht!!!!!! Antworten

Heute war es so weit in den Fränkischen Nachrichten ausgabe Tauberbischofsheim stand der Grundkurs bericht drine!!! Hab mich voll gefreut und konnte nochmals in erinnerungen schweben!!!!!! Ich denke mal der wird auch noch bei allen anderen in die zeitung kommen falls net mach ich mir einfach die mühe und tipp den mal ab und setz den zeitungsartikel auf meine Homepage!!!!! War echt nochmal voll cool so in erinnerungen zu schweben nochmal alles zu lesen was wir gemacht und was alles so cool war in oberginsbach. Und hab mich dann schon total auf den 3. teil gefreut.
Danke nochmal das dies möglich war also mit dem zeitungsbericht!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße
Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Gregor Offline



Beiträge: 87

18.11.2006 19:13
#2 RE: Zeitungsbericht!!!!!! Antworten

Hi Rafi,
deinen Arbeiteifer in Ehren.. den Artikel brauchst du nicht tippen, den will ich noch auf die GK hompage setzten.. gedulde dich ein bisschen, dann können ihn alle lesen.. sorry, dass ich noch nicht dazugekommen bin.
viele Grüße Gregor

Rafi Offline



Beiträge: 961

19.11.2006 23:09
#3 RE: Zeitungsbericht!!!!!! Antworten

Grüß Gott Gregor,

also jetzt wollt ich einmal was nettes und liebes machen für alle andern *g*
Aber finds cool das du den draufsetz freu mich schon drauf!!!!! Fands echt einfach nur geil nochmal alles zu lesen und nochmal an alles zu denken und sich zu erinnern!!!!!!
Aber dir gings bestimmt genau so oder ????

Liebe Grüße Rafi
Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

«« Teamer
 Sprung  



-------> You can get it, if you really want !!!


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz