Es ist jetzt schon fast wieder 12 und ich hab um 8 morgen Vorlesung... ich möcht euch danken.,.. das ist einfach eine super Gute-Nacht-Lektüre dieses Forum hier.. wenn ich hier lese schweb ich irgendwie wieder etwas näher nach Oberginsbach! ist doch ein genialer Gedanke zum Einschlafen. Schlaft ihr auch alle süß und fest! bis morgen, euer Gregor
Ja ich muss Gregor recht geben es macht einfach riesen spaß hier das forum zu lesen und mir gehts es genau so wenn ich das Forum lesen dann denke ich an euch alle und schwebe auch im 7 himmel und hoffe das die zeit bis zum 3 teil so schnell wie möglich vergeht. Aber ich hoffe ich sehe viele von euch am freitag und auch in icq in pf und im forum natürlich. Hab gerade berufsschule und pause deswegen hab ich mir gedacht ich geh einfach mal an einen PC und schreib hier rein und lass auch alle mal grüße da!
Ich vermisse euch alle total wäre gerne wieder in Oberginsbach wie ihr alle oder???? Grüßle Rafi Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen
mensch tobi kannst du net lesen kerle *g* ich hab doch berufsschule gehabt und in der brufsschule stehen so viele pc rum da kann ich immer an einen hin gehn und das ist echt total cool *g* Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen
das mit dem pc find ich gut, wir ham zwar auch (angeblich) neue und superschnelle pcs bekommen im EBG, aber das hilft mir alles nichts, solang ich kein passwort hab...da is unsre schule echt lahmarschig (bzw der lehrer der dahinter steckt)..... was aber cool is: wir bekommen jetzt nen schal von der schule, so für die kalten winterzeiten (*bibber* - war das heut ka-a-lt oder wa-a-a-s?!) lg, annika
och ja das is ne coole idee von eure schule also bei unsere schule würds glaub ich sowas nie geben die schule hat dazu viel zu wenig geld aber ich weis net warum die net auch mal auf solche ideen kommen. Seit deiesem jahr haben die ja das rauchen auf unserer schule verboten da gehts als echt ab wenn die raucher wieder durchdrehn und sich beim rektor beschweren wollen aber ich fands eine gute entscheidung muss ich ehrlich sagen!!!!!!
ja bei uns is jetz auch rauchfreie schule..find ich toll, weil unser klassenzimmer is direkt neben de alten raucherecke un des wär gar net gut gewesen....lungenkrebs ahoi
ja da ich eh seit jetzt fast 19 jahren nichtraucher bin find ichs sowieso nochmal besser also mir ist es echt egal was andere machen nur es nervt mich das egal wo du dann hingehst in der schüle überallen rauchen sie und stinken dich voll und lauter so zeug das regt mich dann immer voll auf! Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen
heya! bei uns (ebg) ham se auch endlich des rauchen verboten, des sah zwar immer recht witzig aus in der großen pause- alle raucher zwängen sich in die raucherecke - aber es bringt hoffentlich schon was - auch wenn die wirklich abhängigen jetzt (wie vorher ja auch schon) halt hinters internat gehn, aber ärger bekommen se jetzt rein theoretisch.... naja, hab nix gegen raucher, nur gegen rauch - hab letztens wieder was über die gefahren des passivrauchens gelesen: bin ich froh, dess daheim keiner raucht .. lg, annika
und ich krieg von rauch immer kopfschmerzen....siehe freitag abend/samstag früh...alle betrinken sich (na gut fast alle,gell tobi?!).. ich trink ein korea un bin die die am nächsten morgen kopfweh hat ..super danke!
also kopfschmerzen bekomm ich davon net sonst hätt ich den ganzen tag beim schaffe kopfschmerzen weil wir viele raucher im obi haben aber svenja das ist echt cool andere saufen sich zu spüren nix und du von einem korea aber ich find das cool dann kann sich dein freund ja wenigsten um dich kümmern oder ???? Wie gehts euch allen so ??? Die woche war ja wenig los im Forum bzw war net oft da ich war ja die ganze woche schaffen lasst euch mal alle wieder mehr hier sehn die teamer und die teilis ich weis es ist zeitlich oft schwer aber 5 min hat doch bestimmt jeder zeit abends mal oder ???? Also lasst was hören
Vermisse euch alle so schrecklich!!!! Will immer noch zurück nach Oberginsbach!!!!
ehm zu rauchfreie schule fällt mir nix ein icH weiß nur wenn mas verbietet wirds trotzdem gemacht=) *erfahrung* deswegen bei uns is des grad ziemlich gut geregelt=) Abber zum anderen da beim rafi=) Könnt mal weider was höhren lassen von euch *soo wei icH das gerade mache* Also bei mir geht morgen auch weider school los deswege bin icH net ganz so gut drauf weil da gehts gleich mit arbeiten los abber sonst ist alles klar bei mir! Vermiss euch nur alle soo derb! Obwohl ich en paar heute und gestern gesehen habe=) Wenn ihr en bissel Oberginsbachfler haben wollt dann kukt mal in Wichtig rein=)
ja klaro wird das trotzdem gemacht da bin ich mir sicher aber ab nächsten jahr wird es ja eh überalle verboten werden zumindest bin ich mir sicher dass das kommt das es an allen schule verboten wird und was weis ich wo noch alles aber ich finde das schwachsinning ich meine die wo rauchen wollen machen es ersten eh und so lange sie rücktsicht auf anderen nehmen find ich das voll ok und in ordnung!!!!!! Hatte heute wieder die terror gruppe also heute war echt das schlimmste mal seit dem ich die hab ich glaube das lag am wetter das die so unruhig heute waren weis auch net!!!!!! Vermisse euch auch alle so sehr!!!! Danke nochmal an tamara wegen ihren fotoalbum find ich voll lieb!!! hab euch alle lieb! Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen