Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



.:::. Gruppenleiter - Grundkurs 2oo6 / o7 .:::.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 Teil I
Seiten 1 | 2
Tobi Offline



Beiträge: 797

04.11.2006 18:16
Tips und Kniffe Antworten

So...
Also ich kann die ICQ nummern nicht lesen falls ihr in eurem Profil ein Minus "-"
zwischen jeweils 3 Zahlen schreibt....
Deshalb bitte ich euch die Minuszeichen zu entfernen um die Kommunikation zu steigern
Euer Tobi

Rafi Offline



Beiträge: 961

04.11.2006 19:33
#2 RE: Tips und Kniffe Antworten

Also als wir donnerstag abend den Bericht abgeschrieben haben ich da bissel am pc ja geschrieben und nochmal den trick mit den seiten springen für die tamara

also einfach alt + tab taste drücken

und man kann ganz leicht zwischen den seiten die offen sind hin und her springen!

Tobi Offline



Beiträge: 797

05.11.2006 16:01
#3 RE: Tips und Kniffe Antworten

Also
Unter der Sparte private Mails können auch Menschen die kein ICQ oder pf haben nachrichten versenden, die nicht ins forum gehören sprich privat sind ;)

Rafi Offline



Beiträge: 961

05.11.2006 16:08
#4 RE: Tips und Kniffe Antworten

genau aber am besten is es wenn jeder sich icq runterläd weil da könn ma immer schreibkonferenzen machen das ist voll cool und man schreibt mit allen net nur mit einem ich finde das voll cool!

Tobi Offline



Beiträge: 797

05.11.2006 16:10
#5 RE: Tips und Kniffe Antworten

Eins muss ja mal gesagt werden...
...die ICQ chatrooms sind voll winzig man kann weder Farbe noch schriftart ändern und der Text geht sehr schnell nach unten und man muss sich sehr anstrengen mitzulesen...
da finden wir vielleicht auch noch ne lösung^^

Rafi Offline



Beiträge: 961

05.11.2006 16:11
#6 RE: Tips und Kniffe Antworten

ja da müssen wir uns noch was überlegen vielleicht weis der gregor noch was weil im netz gibts ja auch kostenlose chatrooms da kann sich aber halt wieder jeder anmeldet das is dann auch mist! aber so find ichs auch voll cool mit allen zu schreiben und mit jedem in kontak zu sein gell Tobi^^ ich sag nur icq und forum!!!!!!

Tobi Offline



Beiträge: 797

05.11.2006 16:12
#7 RE: Tips und Kniffe Antworten

*muhahahahahhahahahahhahahahhahahah*

wir sind halt junkies

Rafi Offline



Beiträge: 961

05.11.2006 16:13
#8 RE: Tips und Kniffe Antworten

aber was für welche also wenn man mal 2 tage net hier drine war muss an glaub ich erst mal eine stunde lange lessen bis man das findet was man eigentlich sucht bzw bis man alles neue gelesen hat vorallem meine e-mail adresse steht nimmer stillt bekommen ja jedes mal nachrichten wenn jemand schreib bei dem dingen die auch neureingemacht hab ich voll lustig alle sekunden sie haben post*g*

Tobi Offline



Beiträge: 797

05.11.2006 16:14
#9 RE: Tips und Kniffe Antworten

von wem?
von teilis?

Rafi Offline



Beiträge: 961

05.11.2006 16:16
#10 RE: Tips und Kniffe Antworten

ja wenn jetzt zum beispiel wir hier rein schreiben den links tips und kniffe hat ja der felix reinegschrieben wenn dann jemand hier reinschreibt bekommt er jedes mal post deswegen bekomm ich jedesmal post wenn jemand bei meinem sachen reinschreibt!!!!!!!!

Tobi Offline



Beiträge: 797

05.11.2006 16:20
#11 RE: Tips und Kniffe Antworten

also bei mir kommt das nicht nur wenn man anstellt benachrichtet zu werden wenn antworten auf ein thema kommen....

Wir sind alle crazy

(hab gerade den smiley gesehen und dachte daran)

Annika Offline



Beiträge: 22

05.11.2006 18:48
#12 RE: Tips und Kniffe Antworten

also ich bekomm auch keine nachricht bei neuen einträgen, das is auch ganz gut so, sonst wär meine mailbox jetzt überfüllt!
crazy sind wir aber trotzdem alle, hört sich komisch an, is aber so, un ich steh dazu ;-p

wichtig fänd ichs noch, dass alle leutz ihre icq nummer auch ins profil schreiben (und wer lust hat auch mehr, macht spaß den unsinn zu lesen)...

ok, dann geh ich mal off - hab leider kein dsl !
gvlg, annika

tamara° Offline



Beiträge: 152

05.11.2006 20:51
#13 RE: Tips und Kniffe Antworten

hUHu
jetzt muss ich da auch mal en kommentar ablegen*grinz*
der smile tobi is echt klasse we are crazy!
und an en rafi=) danke das du des mit dem trik am pc verewigt hast jetzt kann icHs immer nachlesen*lol* aber icH glaub des war doch freitag abends odder??? vor dem komischen spiel...

grüßle tamara°
Vermiss euch alle! hab euch lieb*

Rafi Offline



Beiträge: 961

05.11.2006 22:51
#14 RE: Tips und Kniffe Antworten

oh je sorry Tamara zum 2 mal heute nun SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT!!!!
Ihr merkt ich bin einfach aufgeschmissen ohne euch alle ich mach einfach nur noch fehler erst er eine fehler mit den 2 aus der küche obwohl es ja 3 sind und jetzt dann auch noch das mensch mensch ich werd halt doch immer älter!
So jetzt bricht dann die 2 nacht ohne euch an *leider* und morgen früh muss ich schaffen werd mich aber kaum auf die arbeit konzentrieren können ich werde warscheinlich vor lauter sehnsucht nach euch an den kundenvorbei laufen ohne es zu merken so wie ich mich kenne
Also hoffe men sieht sich am Freitag und bis dahin viel grüßle von mir und viel spaß an alle die schaffe müsse und an alle die schule haben auch dort viel spaß!!!!!!

PS: Denkst auch alle schön an meinen Geburtstag ich möchte doch so gerne alle wieder sehn.
Wegbeschreigung und so folgt alles noch!

Tu Nicht so Erwachsen

Tobi Offline



Beiträge: 797

06.11.2006 12:44
#15 RE: Tips und Kniffe Antworten

Natürlich denken wir an deine b-day und wir kennen den weg ja, weil ich schon vorher zum Nachtreffen geh und dass is ja auch in Lauda^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  



-------> You can get it, if you really want !!!


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz