Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.:::. Gruppenleiter - Grundkurs 2oo6 / o7 .:::.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 Teil II
Annika Offline

10.11.2006 00:08
Taizé Antworten

Heya!

Ich hatte am Mittwoch Singkreis (bzw Projektchor) und leider hat sich rausgestellt, dass zwar der Wunsch nach Taizé zu fahren vorhanden ist, der Zeitpunkt aber für die meisten äußerst ungünstig ist. Außerdem gibts da noch ein paar andere Probleme, z.B dass man in Taizé ab 30 als Erwachsen gilt und dann nur noch zu siebt anreisen darf....

Naja, das musste ich erstmal verdauen - mein Projekt wird trotzdem nicht ins Wasser fallen, denn mich ham schon einige Leute drauf angesprochen, und in ner kleinen Gruppe bleibt des ganze etwas überschaubarer! Ich hab daraus mal wieder gelernt, nicht zu voreilig zu sein... und dass es sich lohnt, für seine Träume zu kämpfen! Ich muss am Wochenende endlich mal mit der lieben Anja und der Uschi in Kontakt setzen und dann schaun wir mal... für alle Interessierten gibts solange die homepage http://www.taize.fr , da gibts nicht nur Infos zu den Treffen sondern auch alle möglichen Lieder von A - Z ! Echt praktisch, schaut mal rein!

Sodele, jetzt muss ich auch mal ins Bett, morgen wieder um 6 Uhr aufstehn , aber daran bin ich ja gewöhnt, is also nur halb so schlimm ...

Ne Gute Nacht und süße Träume wünsch ich euch allen!
Und Danke für die tolle Unterstützung bisher!!!
h.e.l., Annika

Annika Offline

19.02.2007 14:51
#2 OperationTaizé adé ?!? Antworten

Heya Leutz,

leider läuft bei mir momentan einiges nicht so, wie es eigentlich sollte: meine Freundin liegt mit hohem Fieber im Bett und kann wahrscheinlich gar nicht erst mitfahren, Peter musste heute schon wieder zum Arzt, ich kränkel und Philip scheint mir auch nicht grad den gesündesten Eindruck zu machen....
Aber naja, Probleme sind da um sie zu bewältigen: Nach Taizé gehts auf jeden Fall...
Ansonsten gibts trotzdem noch ne gute Nachricht: Es gibt wieder Ministunden in Heddebör; Philip und ich (als Leiter) werden super unterstützt von Ralph (danke!!), und in den neuen Räumen ("Kirchblick") lässts sichs auch viel gemütlicher zusammensiten.

Damit zurück zum Alltag, der Countdown läuft, noch 2 Tage....
VlG, Annika

Gregor Offline

24.02.2007 19:15
#3 RE: OperationTaizé adé ?!? --> nein niemals Antworten

Hi Annika,
na wie wars dann, du musst uns unbedingt berichten wie und was ihr da alles unternommen habt! Ich freu mich schon auf Bilder und Impressionen, mach uns ein bisschen neidisch ;-)
liebe gRÜ?E
Gregor

Projekte »»
 Sprung  

-------> You can get it, if you really want !!!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz