So hab mir gedacht ich mach einfach mal "wieder" ein neues Thema auf um zu mailen. Hab mir gedacht hier können dann alle die wollen übere ihre Projekte berichten bzw einfach mal bissel plaudern wie es so läuft was noch ansteht und solche dinge eben. Jeder kann auch gerne fragen an andere hier reinschreiben alles kein Problem aber ich glaube das wir ganz von alleine sich füllen hier drine!!!!!!!!!!
Und um mit guten beispiel voran zugehen fang ich einfach mal an. Wir ihr wisst ist Yanik und Mein Projekt die Eröffnung einer neuen Gruppenstunde in der KJG Lauda und dazu werden wir uns am Mittwoch nach der Wurzelrunde mit der Pfarrjugendleitung zusammen setzen und schonmal die ersten Gedanken zusammentragen was Sie bzw Wir uns alles so vorstellen. also Ich bzw Yanik halten euch auf dem laufenden.
Mein Projekt ist ja die installation einer runde von Oberminis die Gemeindeübergreifende Minitreffs veranstalten, die auch noch von mir initiert werden....
ja das es eher in der 2 teil gehört ist mir aber erst danach eingefallen war da schon ziemlich müde du musst entschuldigen bzw ihr müsst entschuldigen aber nichts des so trotz kann man auch hier reinschreiben auch wenn es bei teil 1 drine is oder ????
ja das macht er bestimmt *g* Also Gregor wenn du das hier list dann versuch dich mal dran das hier in teil 2 zu schieben wenn es net geht mach ma es einfach nochmal in teil 2 auf und schreiben alle nachtichten rüber fertig aus amen ende^^!
genau so ist es richtig man muss net immer das neuste machen mann kann auch altes machen man muss nur wissen wie *g* ich hoffe hier berichtet auch jeder fleißig von seinen projekten und bin schon echt auf die vorstellungen in teil 3 gespannt und vorallem auch auf das thema von den temaern
Hi Zusammen!! das geht hier alles... ich weis nur immer nicht genau wie aber das klappt dann immer nach etwas rumgeklicke... :-) Bin begeistert wie ihr das Forum nutzt!!! Genial!! Euch viel Erfolg mit euren Projekten! Ganz liebe Grüße Euer Gregor
ich hab angst vor unserm projekt :( weil bei uns in höpfi sin irgendwie alle sher komisch drauf..also net so komisch wie ich, sondern anders komisch...
ach ich bin mir sicher ihr schafft das also ich glaube an euch oder ihr etwa net ??? ich vermisse euch alle total ich weis einfach net wie ich das so lange aushalten soll deswegen hoffe ich das ich am freitag kommen kann wenn net am jugo wo ich aber auch net glaube da sich kann wegen der inventure im obi und dann an meinem geb. da kann ich da hab ich zeit *g* und euch wünsche ich allen viel spaß bei euren projekten ihr schafft das alle!!!!!! Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen
Also hier in den Projekten muss sich auch mal wieder was tun und das ich ja so gerne anfange mach ich das jetzt auch wieder!!!! Also bei Yanik und mir stoppt zur zeit grade alles bis auf gruppenstunde (montags) und wurelrunde (mittwochs) ist net mehr drine!!!!
Das gespräch mit sabine musste uach verschoben werden da wir grade mitten in den vorbereitungen für den buntenabend am 18.11 stcken bei dem ich leider leider net kommen kann so ein misst aber auch. Jedoch wenn der bunteabend vorbei ist werden die harten verhandlungen stattfinden zwischen der pfaarjugenleitung und uns!!!!!
Halte euch auf dem laufenden und würd mich freuen wenn ihr alle mal bescheid gebt was die projekte so machen wie es aussieht und so!!!!!
Hab euch alle so lieb Vermiss euch alle voll!!!!! Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen
Hey Svenja, ich habe zwecks Projekt totalen Respekt vor euch, immerhin wollt ihr hauptsächlich den Erwachsenen mal zeigen, wie das in Sachen Jugendarbeit in Höpfi aussieht. Aber ich glaube fest daran, dass ihr das schafft. Ihr habt ganz tolle Ideen und seid motiviert und habt einen guten Draht zu den Menschen. Wir setzen uns bald einmal zusammen und planen. Das wird eine gute Sache und bald wissen das auch sämtliche Verantwortliche aus Höpfi Nicht aufgeben! Liebe und aufmunternde Grüße Anja
Uiii anja :) dankeschön....ich hoff mal, dass des wirklich so klappt, wie du des denkst^^ aber sogar de (....) hat gemeint, dass des voll gut is, als ( .... ) mit ihm telfoniert hat..
Liebe Teilies, bitte schreibt keine Namen ins Forum wenn ihr euch über etwas beschwert.... Bedenkt dass dieses Forum theoretisch von jedem gelesen werden kann ... und dass das für unsere Sache sicher nicht förderlich ist. Ich behalte mir vor in solchen Fällen die Einträge, zu unserer aller Wohl, entsprechend zu kürzen. Viele Liebe Grüße und seid weiter so eifrig im Forum Euer Gregor!