Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



.:::. Gruppenleiter - Grundkurs 2oo6 / o7 .:::.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.273 mal aufgerufen
 Teil I
Seiten 1 | 2 | 3
tamara° Offline



Beiträge: 152

19.11.2006 19:16
#31 RE: Jugendgottesdienst und Mikok Antworten

jaa es konnten noch mehr leute nicht=( wei icH=( naja war trotzdem ein schööner freitag abend=)
und mikok war auch gut bis auf das das icH beim 2teil schon alles wuste=) und jaa mann glaubt es kaum abber
mann übersieht mich man vergisst mich und laääs mich ganz alleine in einer rießen menschenmenge stehen=(
abber wei hat sabine so schön gesagt=) immer nach hilfe rufen und wei geht das
Anja Anja=) und dann hat die anja mich jaaa gaaaaanz subber dubber lieb doch mitheim genommen! Also icH bin heil daheim angekommen! Nochmal danke anja! Und icH hab echt gedacht das die händlehaltend um en see laufen und nicht an das was ihr da immer denkt also wirklich!=)

vermiss euch alle hab euch soo lieb*
grüßle tamara°
We are crazy

Rafi Offline



Beiträge: 961

23.11.2006 13:32
#32 RE: Jugendgottesdienst und Mikok Antworten

Mensch anja da bin ich ja richtig froh das du die tamara heim gebracht hast sonst hätte beim 3 teil jemand gefehlt das wär gar net gut gewesen!!!!

Ja was hast den die Tamara am Freitag abend gemacht =) ich sag nix dazu *g*

Aber so weit ich weis und mitbekommen habe hat der jugo allen gefallen zumindest denen die da waren und ich konnt leider net!!!!
Und leider konnt ich auch am samstag net kommen zum bunten abend der kjg und die jule war da *heul* aber hatte ja inventur!!!!

Hoffe euch gehts allen gut!!!!

Hab euch alle lieb

Grüßle Rafi
Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Anja Offline



Beiträge: 28

07.12.2006 15:23
#33 RE: Jugendgottesdienst und Mikok Antworten

Liebe Tamara,
wir Frauen halt wieder
Bin froh, dass noch jemand so denkt wie ich.
Ich muss dir übrigens danken für die Hilfe beim Ausladen.
Wann kommst du vorbei, dass wir noch einmal das Projekt besprechen können. Hat sich da schon etwas geklärt?
Ich drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße
Anja

tamara° Offline



Beiträge: 152

11.12.2006 18:02
#34 RE: Jugendgottesdienst und Mikok Antworten

HUhU Anja
alsoo icH komme demnächst auf jedenfall mal vorbei da icH ja was abhohlen muss bei dir dass da zwischenlagert
Vileicht schaff icHs morgen in der Pause kurz vorbei zu kommen abber dann leider nur kurtz.
Und wegen meinem Projekt.Das wird in den Ferien geklärt. Und dann gehts richtig los. Wir haben sogar beschlossen einen Ordner an zulegen=) mit protukollen und allem möglichen was für uns wissenswert ist=) und der gruppenraum wird vileicht sogar auch im neuen jahr noch fertig alsoo schon mal einiges ins rollen gebracht odder? Mal sehn ob das dann alles soo klapp der Vertrag landet dann auch im neuen Jahr bei dir! <wird alles in den Ferien erledigt!

grüßle an alle hab euch sooo lieb*
We are crazy

Anja Offline



Beiträge: 28

12.12.2006 13:52
#35 RE: Jugendgottesdienst und Mikok Antworten

wow, das hört sich ja richtig gut an! Da geht einiges. Ist deine Pause eigentlich schon um? Ich warte hier auf jeden Fall noch auf dich.
Ansonsten auch gerne an jedem anderen Tag
Viele liebe Grüße
Anja

tamara° Offline



Beiträge: 152

14.12.2006 21:13
#36 RE: Jugendgottesdienst und Mikok Antworten

HUhu Anja alsooo ich hab meine CD und war bei dir=)und ciH hatte da leider schon weider schoool=)
nochmal vielen dank an Matthäus *sing* und die bilder ohhjeee=)

Alsoo grüßle
Vermiss auch alle soo!!!
We are crazy

Rafi Offline



Beiträge: 961

15.12.2006 20:57
#37 RE: Jugendgottesdienst und Mikok Antworten

Ich hab die CD auch bekommen vom Gregor am Geb. und hab sie seit dem voll oft am laufen!!!!! Die hilft mir als echt wenns mir net gut geht dann leg ich den Jingel ein und dann gehts mir wieder besser!!!!! Find ich voll cool!!!!!!! Danke nochmals Gregor!!!!!
Hoffe es geht euch allen gut ihr schreibt ja gar nimmer hier rein was is den los ????

Hoffe ihr meldte euch bald wieder

Hab euch alle voll lieb!!!!!
Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Seiten 1 | 2 | 3
Geburtstage »»
 Sprung  



-------> You can get it, if you really want !!!


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz