Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



.:::. Gruppenleiter - Grundkurs 2oo6 / o7 .:::.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.208 mal aufgerufen
 Teil I
Seiten 1 | 2 | 3
Rafi Offline



Beiträge: 961

07.11.2006 17:12
Geburtstage Antworten

also ich will mal ein neue thema anfangen und es nochmal ganz offiziel machen!!!!!
Also ich hab wie viele wissen am 24.11 geburtstag und wie ihr auch alle wisst will ich ihn auch feiern.
Und zwar die planung ist so.

Geb. feier am 02.12.2006
ab ca. 8.00 uhr aber wer früher kommt oder später is auch net schlimm
Mit übernachten und allem wäre auch kein problem wir können zumindest alle die wollen in der kjg pennen und dann müsst ihr erst am nächsten tag heimfahren bzw werdet erst am nächsten tag abgeholt weil es doof ist wenn ihr alle dann schon wieder so früh heim müsst würd ich schade finden.
Wenn jemand wünsche hat bei essen oder bei bestimmten getränken schreibt mir einfach.
Und bitte gebt mir bescheid ob ihr kommt aber ich denke ich kommt alle.

Ich freu mich total das ihr alle kommen wollt zumindest hoffe ich das. Die teamer sind natürlich auch alle eingeladen aber das wissen sie ja alle schon.

Freu mich total auf euch!!!!!

Grüßle Rafi
Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Miriam Offline



Beiträge: 327

08.11.2006 09:42
#2 RE: Geburtstage Antworten

Lieber Rafi, hiermit teile ich dir ganz offoziell mit, dass ich zu deinem Geburtstag komme, wenn ich nicht grad die est oder Cholera krieg...Ich freu mich schon voll un hoff dass was aus unseren Horrorfilmen wird:-)

Tobi Offline



Beiträge: 797

08.11.2006 17:51
#3 RE: Geburtstage Antworten

Ich auch falls ich net wieder auf mein Knie fall

kleiner Onkel Tom Offline



Beiträge: 10

08.11.2006 18:27
#4 RE: Geburtstage Antworten

de philipp und ich haben auch fest vor zu kommen obwophl wir vorher schon gedacht haben wir könnten nich, da ein verwandtschaftsgeburtstag ansteht, soch bei genauerem lesen ist uns aufgefallen, dass nur unsere eltern eingeladen sind.
also sieht es so aus als würden wir kommen.....
freu mich sooooooooooo.....

Annika Offline



Beiträge: 22

10.11.2006 00:16
#5 Rafis b-day party Antworten

heya rafi!

ich hab mich mal kundig gemacht, wann ich sonntag wo sein muss: so gegen mittag in viernheim (meine mama:) in nem anständigen aufzug (ok, wird machbar sein)...

nochmal deutlich: ich komm auf jeden fall au zu deiner party und werd da auch bis so um zehne oder so bleiben (also morgens ...)!!

ok, dann also spätestens bis dann - wie war das mit den horrorfilmen?! - gvlg, annika


Tobi Offline



Beiträge: 797

10.11.2006 13:15
#6 RE: Rafis b-day party Antworten

HORRORFILME IHHHHHHHHHH!!!!

da krieg ich ja angst...
...und renn ausm haus

tamara° Offline



Beiträge: 152

12.11.2006 20:58
#7 RE: Rafis b-day party Antworten

Ohhje hat der arme kleine Tobi angst???
So kenn ciH dich garnet hast doch netmal angst vor Dracula gehabt also überstehste des auch!*knleiner tipp mann kann nämlich wegguge und sich unter der decke vergrichen=)*

grüßle tamara°

We are crazy

Rafi Offline



Beiträge: 961

12.11.2006 21:01
#8 RE: Rafis b-day party Antworten

Also unter der decke verstecken ist doof dann verpasst man ja den guten film also ich schau nie weg aber vor dracular hatte ich voll angst gell tamara deswegen bin ich eh noch voll sauer ich nehm dich extra mit weil ich angst um dich hatte und was machst du ???? beist mich einfach *g* aber naja ich habs überlebt aber ich hätte echt alle anderen getippt außer dich net böse gemeind aber doch net mein schatzele sollte dracular sein *g*
Und an tobi mit dem spielen wir im 3 teil einfach nochmal ne runde dracular aber diesmal draußen im wald *g*
grüßle rafi
Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

tamara° Offline



Beiträge: 152

12.11.2006 21:06
#9 RE: Rafis b-day party Antworten

Also rafi wenn ihr mit dem Dracula spiel dann ohne micH! Des is klar! Des mit der decke war en tip für en Tobi un net für dich*lach*
Und hey icH konnte ja nix dazu das das 2te kärtchen der dracula war! und icH rechtfertige mich hier nicht weiter! abber hät icH aufgehört wärt ihr alle nicht in das vergnügen gekommen jemanden zu beißen!

grüßle tamara°
We are crazy

Svenja Offline



Beiträge: 312

13.11.2006 20:17
#10 RE: Rafis b-day party Antworten

draculaspiel is coooool^^
vor allem, wenn gregor einem einfach so aus witz in de arm beisst (also so richtig mit zähnen^^)... und dann sagt.."war nur scheiß" na danke, aua!

Gregor Offline



Beiträge: 87

13.11.2006 20:26
#11 RE: Rafis b-day party Antworten

oh Svenja..
es war dunkel und ich konnte deinen Arm leider nicht sehen, nur schmecken.. :-) und bis ich ihn schmecken konnte da war es leider schon soweit... hoffe der Schmerz hat etwas nachgelassen und dass das nicht deine einzigste Erinnerung an den Gk ist. Das war auch noch zur Zeit als ich noch Mensch war, da wollt ich schonmal üben wie es als Vampier so ist zu beißen.. und als Mensch konnt ich ja nicht wie Vampiere zuschlagen.. Bitte sei mir nimmer Böse!!

Svenja Offline



Beiträge: 312

13.11.2006 20:28
#12 RE: Rafis b-day party Antworten

ich bin dir doch net böööse gregor, ich fands ehr witzig^^
hat mein arm dann wenigstens gut gesschmeckt? *lach*

Gregor Offline



Beiträge: 87

13.11.2006 20:30
#13 RE: Rafis b-day party Antworten

war mal was anderes.. deinen Arm kann ich leider nicht so genau beurteilen, dein Puli war jedenfalls etwas trocken.. aber für nen Vampier wäre es sicher ein Schmaus gewesen.. :-)

Svenja Offline



Beiträge: 312

13.11.2006 20:33
#14 RE: Rafis b-day party Antworten

wie gut, dass du noch mensch wärst, sonst wär ich schon weg und verdaut^^

Rafi Offline



Beiträge: 961

13.11.2006 20:48
#15 RE: Rafis b-day party Antworten

mensch mensch was macht ihr den für zeug ??? also ich würd im 3 teil wieder so gerne vampir spielen aber dann mit weniger licht das war ja viel zu hell in obergingsbach fanden ihr net ?
Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



-------> You can get it, if you really want !!!


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz