Ich wollte mich einfach mal bei allen bedanken ihr habt das echt super gemacht den wilden westen zu uns geholt echt super. Ich glaube mir geht es so wie allen wir hatten echt bei allen teilen spaß selbst wenn es bis 24 uhr ging es hat echt so riesen spaß gemacht mit euch und hoffe wir treffen uns vielleicht mal so zwischen durch irgendwo wieder oder spätestens beim 3 teil des grundkurses. Nochmal Tausend dank und ich hoffe ihr bleib immer mit eurem herzen dabei und an der jugendarbeit dran.
Grüßle Rafi noch für alle die bei PF sind: Kiss_of_the_Dragon
Demm kann ich mich nur anschliessen.... Unsere Teamer waren so c00l, super freundlich und verständnisvoll und immer gut drauf
Ich vermiss euch jetzt schon... Ihr seid die besten ...
Ihr habt uns eine Woche bescheert die kurz und lang gleichzeitig war... Jetzt denken sich alle was redet der Tobi da wieder fürn müll??? Also es war kurz weils suuuuuper schnell vorbei ging...... Und es war lang weil es war fast eine Woche und es ist so viel passiert, dass ich erst,al nachholbedarf in der family habe....
Um zurück auf die Teamer zu kommen ihr habt das so toll gemacht noch mal ein Dickes dankeschön aus Mudau an Anja,Jule,Sandrine,Gregor(danke für das tolle forum )und die Köche der 12er Stufe Gymmi Phil,Franzi und Miri
Ihr seid einfach süss! Vielen Dank für eurer liebes Lob, aber wir hätten nicht so gut teamt, wenn wir nicht so gute Teilis gehabt hätten.
Ich freu mich auch schon verdammt arg auf den dritten Teil und hoffe, ich werd euch noch ganz oft vor April sehen können, des dauert schließlich noch so lang bis April!
Also ich glaub ich bin echt doof, schreib jetzt zum dritten mal rein und hoffe dass auch endlich was auftaucht. Ok, das erste Mal wars meine Schuld, da war ich nicht angemeldet. aber jetzt?! Wollte euch nochmal sagen dass es mir sehr, sehr viel Spaß gemacht hat, und das IHR ganz alleine (ok, mit Anja, Gregor, Sandrine, Miri, Franzi und Fred) daran Schuld seid. Ihr seid auch Schuld dass ich die nächste Woche mit einem Dauergrinsen in den langweiligsten Vorlseungen sitzen werde und daran, dass ich grad hundemüde bin. Jetzt geh ich ins Bett, alleine, und träum ein wenig von euch. mit den allerliebsten Grüßen und einem dicken Gute-Nacht-Schmatzer, eure Jule
Ja ich hoffe doch das wir uns alle vorher vielleicht mal irgendwo sehen man weis ja nie vielleicht läuft man sich ja mal auf tanz oder irgendeiner party über den weg. Also mir gehts zumindest so das ich vorher alle schon sehn will weil bis ostern is noch ne voll lange zeit!!!!! Aber gut das Gregor das forum gemacht hat war echt super nochmals danke Gregor du hast glaub ich bei allen einen plus punkt bekommen *g*!!!!!! Viele liebe grüße rafi
Ja das stimmt finde ich auch voll cool und vorallem das sich auch schon fast alle teamer angemeldet haben bzw das schon fast alle angemeldet sind fehlt nur noch franzi wenn man die küche auch als teamer zählen kann. Aber ich denke das ist auch voll wichtig das man mit den teamer einen so guten kontakt aufbaut wie wir weil erst wenn man das tut denke ich kann man so gute abreit machen wie unsere lieben teamer und vorallem das wichtigste ist sie sind genau so verrückt wie WIR ALLE!!!! Also TUT NICHT SO ERWACHSEN
Ja das vorallem da muss ich dir wieder recht geben. Ich hoffe voll das die 2 auch bei 3 teil dabei sind weil mit denen hast auch voll bock gemacht vorallem das vampier spiel^^
Oh ich entschulige mich SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT!!!!!! ich meinte natürlich die 3 küchenchef alias hilfssheriffs*g* ich versuch auch die miri zu überreden und das andere übernimmt der Tobi der schafft das wenn net wir müssen ja nur franzi überredet dann gehst der phil von ganz alleine mit!!!!!!