*gähn* boah fast eingeschlafen und ich muss noch lernen... Würd auch sagen lasst uns erstmal am freitag treffen... Nur noch 2 mal schlafen^^ Gnädig das unsere lehrer am freitag auf ausflug gehen dann hab ich keinen nachmittagsunterricht :D
ja also ich bin so einer der am montag dern 30.04 schaffen muss aber ich muss sagen tamara mit sagen "MEINE Freundin" hat es gekalppt also wennn nuichts merh schief läuft dann hab ich da frei find ich voll cool haben es halt mal wieder geschaffe!
Rafi icH hab doch gesagt des mit Meiner Freundin zieht immer=) find ciH klasse abber wei Svenja und Tobi meine des können wir ja am Freitag besprechen! icH wär für Felix seine idde odder ienfach ne runde Jessys odder sowas.... grüßle tamara°
ich find felix sei idee au gut... weil sonst wirds wieder so teuer...un wenn ma da halt grad bissl was zu trinke kauft un aufteilt... un wenn ma hunger ham pizzaservice oder so..hat halt was gemütliches :D
ach solange uich euch alle wieder sehe geh ich mit euch hin wo ihr wollte keine angst! ja du hast ja immer recht ich werde nie wieder was gegen dich sagen!