Ach wisst ihr was? Um ehrlich zu sein steh ich auch voll auf des blinke-zeug, ich mein ihr kennt mich ja ich bin ja a net normaler als ihr, aber wenns halt in den Augen weh tut is des net so förderlich, da is halt mal kurzzeitig die verantwortungsvolle (viel zu erwachsene SORRY) Miri durchgekommen, aber des müsst ihr euch rot im Kalender markiern, weil des wird so schnell nimmer vorkomme....Versproche Hab euch auch alle ganz dolle lieb...
Liebe verantwortungsvolle Miri, ich bin wirklich stolz auf dich Aber falls doch irgendwelche Schäden bleiben sollten, deine Augen flimmern oder die Gesichter um dich herum immer abwechselnd blau und rot sein sollten, schreie einfach laut "Anja, Anja". Dann werde ich mal in Sachen Versicherung tätig werden, da lässt sich bestimmt was machen... oder fällt das unter Berufsrisiko? Liebe Grüße Anja
Naja, wie war des? Kein Grundkurs ohne Versicherungsfall, aber ich glaub wenn man sich darauf einlässt geht man schon Bewusst das Risiko ein, hinterher noch n bissl verrückter (positiv) zu sien als vorher...Also ich wussts ja auch schon vorher und wollte es net anders und insgeheim bin ich auch froh, dass ich in der Gesellschaft net allein unter "normalen" bin... Um mich mal anzuschließen: Verrückte Grüße Miriam[alien][alien][alien][alien][alien][alien][alien][alien][alien][alien][alien][alien][alien][alien][alien][alien][alien][alien][alien][alien][alien][alien][alien][alien][alien][alien][alien][alien][alien][alien][alien][alien][alien][alien][alien]
Ja da musst gleich mal der adi. einspringen gell gregor *g* der gregor bekommt das bestimmt hin!!!! Und dann gehts das auch wieder!!!!!! Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen
[alien]Ha des kriegt ihr schon hin, da bin ich mir sicher!!! Ich mein so schwer is des ja netdes is echt so einfach, dass ichs auch hin krieg und ich glaub wirkönnen das Alien ganz gut ersetzen...