So... Wir haben ja die Aufgabe als Teil IV ein Nachtreffen zu organisieren. Hier und da hab ich mich schon mit verschiedenen Personen darüber unterhalten und es kamen schon einige Anregungen dabei heraus z.B. Das wir ein Orgatreffen brauchen etc.
Diese Sparte ist nun dafür da um alles was das Nachtreffen angeht zu diskutieren...
also ich wäre auch für ein Oragtreff nur da werden Yanik undich net viel mitreden können wenn wir mal ein nachtreffen in lauda machen dann bestet der orgatreff ja eh nur au resi jessi yanik und mir aber ich freu mich auf jeden nachtreffen vorallem wenns ganz offiziel ist weil da dann immer alle kommen zumindest sollten!!!!!!
Philipp hat uns angeboten ihren richtigen Miniraum zur Orga zu verwenden... Jetzt brauchen wir ein Datum dafür... Natürlich werdet ihr informiert über alles ich schick euch Protokolle nach Lauda... Aber wir sollten vielleicht nicht über den Inhalt im Forum sprechen... dann wissen die ehemaligen Teamer und jetztigen Teilis gar net um was es geht ;)
Oh Holla, ich hab grad mal wieder n bisschen hier gelesen... und dieses Thema steht ja ganz weit unten und es ist schon lange nichts mehr passiert.. Wahrscheinlich liegt es daran, dass das Wetter wieder besser wird und ihr im Freibad "herumlungert", ihr in der Schule n "bisschen" lernen müsst, euch euer Chef und die Ausbildung von "lostvolleren Gedanken" zurückhalten... und und und.. die Liste könnte lange werden.. Was ich eigentlich sagen/fragen will ist: Was macht denn euer Planung? euch viele Liebe Grüße aus Karlsruhe Gregor
Gregor du sagst was aber leider ist es so das ins forum kaum noch einer reinschaut is leider leider wieder so! meistens nur du miri ich und tobi dann tamara und svenja yanik und diana schauen als mal vorbei sonst keiner mehr das is voll schade!!!! Für uns aus Lauda ist es halt schwer groß was zu planen weil wir voll weit von den anderen weg sind!!!!!
Ausrede :P Ja is irgendwie blöd weil is echt so... Man muss nur mal auf die Zahl der Einträge schaun gell Rafi^^ Mal schaun wenn jetzte Ferien sind und wir also alle die als mal im Forum sind oder wenigstens ein paar leute sich in Lauda treffen zum Kino gehen... Vielleicht können wir ja mal irgendwas anplanen...
ja ich denke mal das da eh was angesprochen wird weil wenn so viele mit ins kino gehn wie zumindest zugesagt haben dann ist das ja eigentlich sozusagen die hauptschlag ader der Forum und des Grundkurses und dannv erbreitet sich das wie ein feuerball werdet schon sehen mann man gewisse dinge nur den richtigen leuten erzählen und am tag später wissen alle bescheid!