Nun ist es leider die traurige wirklichkeit das der Grundkurs vorbei ist. Ich sitze hier daheim bin novh immer an heulen und ich bin so traurig weil ich euch jetzt so lange nimmer sehen! Ich sitz hier und lass die tränen einfach laufen! Ich habe noch nie so entwas rührendes zum abschied gesehen und erlebt. Das werde ich für immer in meinem Herzen behalten das war so wunderschön DANKE an euch ALLE Hoffe es wird schnell ein Nachtreffen geben. Ich wünschet so ich wäre zurück in Billigheim!!!!
Alter du weißt net was gerade abgeht... Mein Laptop kriegt ne geballte Ladung Tränenflüssigkeit ab sobald ich an den GLGK oder an Wie im Himmel denke....
Und weist du was ???? Genau so gehts mir auch!!! Ich soll heute abend auf Abschiedsfeier von meinem alten Chef aber wie soll ich das machen ??? Ich bleibne heute daheim und vielleicht telefonier ich ein bisschen mit meinem Schneeflöckchen!!!!
genau deswegen fand ich das damals auch so gut wir tuen eben net nur bei der kinderarbeit net so erwachsen und haben spaß sondern wir zeigen auch unsere gefühle und lassen wenn tränen kommen eben freien lauf! war echt hammer geil die zeit mit dir!!! und mit allen anderen ich hoffe so sehr das ihr alle so schnell ein nachtreffen wollt wie ich!!!!!
Also ich bin echt immer noch dafür das wir echt in jedem ort der vertretten war auch ein Nachtreffen machen ich denke mal nachtreffen kann man net genug haben oder was meint ihr ? ich freue mich auch wenn ich euch 1000000mal wieder sehe!!!! Also lässt was hören wie ihr das findet ?
Ich vermiss euch alle auch total.. einfach ausm zimmer rauslaufen zu können und jemandem den man mag übern weg zu laufen... oder mit gregor darüber streiten, ob ich nun im erdloch wohn oder nich :D war eine wunderbare zeit mit euch...und wir bleiben alle in kontakt!!
Ich werd dich auch vermissen alex vorallem deinen fröhliche art immer zu lachen und auch andere immer wieder zum lachen zu bringen und ich freie mich das du den weg hier in forum gefunden hast so schnell!!! Hoffe du belibst wie du bist !!!! Wäre sehr schade wenn nicht!
jaa mein allererster eintrag...;) ich wusst halt, dass ihr auch da seid un da blieb mir nichts anderes übrig.. des is sooo lieb von dir rafi..nee, ich werd mich nicht verändern;)..ich hab dich auch voll lieb un ich komm dich auf jeden fall mal besuchen... du bist auch immer gut drauf...obwohl der abschied grad echt schlimm war...
Hi ihr alle!° Mir geht's auch nicht anders. Hier zu Hause ist es so still! Ich vermiss euch alle total. Auch wenn ich total k.o. bin wegen letzter Nacht, würde ich jetzt lieber endlosen Gesprächen lauschen, Spiele spielen, oder mir von Felix sagen lassen: "Du bist schuld!" ;-) Alles, nur um wieder eure Gesichter um mich zu haben, die ich so lieb gewonnen hab! :-) Was wollen wir denn als Nachtreffen machen? Ein Wochenende, oder nen Ausflug? glg Diana