Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



.:::. Gruppenleiter - Grundkurs 2oo6 / o7 .:::.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.043 mal aufgerufen
 Teil II
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Svenja Offline



Beiträge: 312

09.11.2006 16:23
#46 RE: Ratschläge/Bitten Antworten

schon :D is irgendwie mein hobby^^

Gregor Offline



Beiträge: 87

09.11.2006 16:52
#47 RE: Rat"schläge"/Bitten Antworten

RE: Rat"schläge"/Bitten

Das ist ja im wahrsten Sinn ein Rat"schlag"
--> Entweder du singst oder du darfst alle "schagen" !
Was ist denn daran toll, andere schlagen tut doch weh.. und das habt ihr doch auch auf dem Kurs gelernt...dass man damit nicht weiter kommt, Miri versuchs doch mal mit reden... und schlag nicht alle gleich! :-)
Vielleicht könnten wir gemeinsam für Svenja ein neues Hobby finden!
etwa Gummi-Pferd-Hüpfen oder so???

Svenja Offline



Beiträge: 312

09.11.2006 20:14
#48 RE: Rat"schläge"/Bitten Antworten

och gregoooor...des sagt ja mal de richtige...wer hat denn tamaras hosenknopf abgerissen? war des etwa keine gewalt??? *gggg*

Rafi Offline



Beiträge: 961

09.11.2006 20:16
#49 RE: Rat"schläge"/Bitten Antworten

sehr guter konter svenja also gregor ich glaube es steht somit 1:1 ausgleich für svenja kommt jetzt nochmal ein gegenschlag ? also ich bin nur gewaltätig wenn meine kinder net brav sind weil dann setz ich die zu den mädechen in die gruppenstunde das is totale psycho gewalt*g*
Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Svenja Offline



Beiträge: 312

09.11.2006 20:18
#50 RE: Rat"schläge"/Bitten Antworten

du böser rafi :D
nee, hast schon recht...die veri hat gestern in de gruppenstunde knallhart durchgegriffen un die mutter von unserm terrorkind angerufen..ichg laub der kommt jetz nimma in die gruppenstunde^^

Rafi Offline



Beiträge: 961

09.11.2006 20:19
#51 RE: Rat"schläge"/Bitten Antworten

das nütz bei unsere kinder nix die eltern sagen dann nur wenn er net spurt hau ihm eine rein!!!! und wenn wir die kids dann heimschicken kommen die lieber wieder zu uns um uns zu ärgern als drüber böse zu sein das wir sie heimgeschickt haben das werden ihr alle auf dem video dann sehn wie das so ist bei uns!!! ich wünschte so sehr das ich morgen kommen kann!!!!!!
Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Svenja Offline



Beiträge: 312

09.11.2006 20:20
#52 RE: Rat"schläge"/Bitten Antworten

ich hoffs auch voll arg, dass du morge kummsch

Rafi Offline



Beiträge: 961

09.11.2006 20:22
#53 RE: Rat"schläge"/Bitten Antworten

machen wir jetzt sowas wie ein schreibbattel ? froum und icq *g* ?????
Ich hoffe das morgen so viele kommen und selbst wenn ich net kommen kann ich seh ja dann einen teil am 17.11 in lauda beim yugo und am 02.12 bei meiner geb. feier dann hoffe ich das ich alle mal wieder gesehn hab!!!!!!
Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Miriam Offline



Beiträge: 327

10.11.2006 10:42
#54 RE: Rat"schläge"/Bitten Antworten

Gregor, erstens tuts mir ja net weh, wenn ich andere schalg, zweitens tu ichs ja auch nur wenns nötig ist und drittens muss man ja net schlagen, sondern kann auch auf andere Weise Gewalt anwenden...Und reden ist zwar teilweise auch ganz lustig und sich mit Worten zu batteln, aber manche sind halt irgendwie net dazu in der Lage, was net heißen soll, dass ihr hier des net seid...Vlg un bis heut abend...

Svenja Offline



Beiträge: 312

10.11.2006 14:35
#55 RE: Rat"schläge"/Bitten Antworten

miriam, da geb ich dir voll recht

Miriam Offline



Beiträge: 327

10.11.2006 20:50
#56 RE: Rat"schläge"/Bitten Antworten

Wir verstehn uns halt *g*

Rafi Offline



Beiträge: 961

10.11.2006 22:02
#57 RE: Rat"schläge"/Bitten Antworten

Na wie gehts euch so ? seid ihr net alle in dürn ??? ich konnte ja leider net hin kommen tut mir voll leid ehrlich! aber ich freue mich total das auch so viele nach lauda kommen den da bin ich auch auf alle fälle!!!!!!
Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Gregor Offline



Beiträge: 87

10.11.2006 22:29
#58  Antworten

Solidarität mit Menschen die Nicht kommen konnten!!!
Ich bin leider auch in Ka und kann nicht kommen, kümmer mich um meine Uni..
Seid ganz sicher, ich hab vorhin schon an euch gedacht, ihr Glücklichen! Wünsch euch viel Spaß, aber den werdet ihr sicher haben.. :-) und dass ihr auch brav hier berichtet wie euer Treffen War!
Viele Grüße Gregor

@ Rafi: ich find deim Motto einfach genial.. ! propagiere es weiter, damit es möglichst viele erreicht.

Rafi Offline



Beiträge: 961

10.11.2006 22:39
#59 RE: Antworten

Solidärität an Gregor zurück *g*

Ich bin in lauda kümmer mich um mich bzw mein fieber und denke auch an alle die in Dürn sind. Zumindest ist tamara mit mir im icq sie passt auf mich auf und trösten mich und ich trötse sie!!!!
Und ich wollte auch noch sagen das es ganz wichtig ist das hier der bericht von dürn reinkommt das ist ja wohl selbstverständlich oder ??? Wenn wir grade bei Solidarität sind ihr konnt auch mal mitleid haben mit mir am sonntag denkst bitte alle an mich da muss ich arbeiten ist nämlich verkaufsoffener sonntag in königshofen!!!!

@ Gregor also ich finde das Motto auch genial und ich werde mein besten geben das mein motto auch zu meiner aufgabe in der kjg wird den ich glaube jeder sollte ein bissen tu nicht so erwachsen is sich haben. Und ich glaube der Grundkurs hat mir gezeigt das ich net der einzigste bin der so kjg bzw mini im großen und ganzen kinderverrückt ist! Hab heute erst wieder gemerkt wie schwer es doch ist anderen von der kjg zu überzeugen den alle in meiner schulklasse haben die meinung warum soll ich meine zeit verplemmpern für kinder dann haben ich denen erst mal 2 stunden mein motto näher gebracht und ich denke es hat sogar was gebracht sie haben es dann alle verstanden und 2 leute haben sogar gesagt das sie auch in die kjg wollen das hast mich am meisten gefreut!!!!!!!
Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Anja Offline



Beiträge: 28

13.11.2006 14:19
#60 RE: RE: Antworten

wow, ich habe in den letzten Tagen hier ja einiges verpasst, was ich jetzt nachholen werde.
-Rafi: du hast schon recht mit dem Motto, man muss ja auch ein bissel Spaß haben und das ganze hat ja auch noch Sinn. Die Kids werden wahnsinnig viel von dir lernen können und haben einfach ne tolle Zeit mit dir, von der sie auch noch in 10 Jahren berichten werden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Projekte
 Sprung  



-------> You can get it, if you really want !!!


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz