Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



.:::. Gruppenleiter - Grundkurs 2oo6 / o7 .:::.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.625 mal aufgerufen
 Teil II
Seiten 1 | 2 | 3
Gregor Offline



Beiträge: 87

29.01.2007 19:36
#31 Frage Antworten

Gerade kommt im Radio die Frage was denn "demonstrierende Katholiken" sind?





Protestanten? hehehe.. hoff ihr vergesst das lachen nicht,,, jetzt wo der ganze schöne Schnee wieder weg ist ;-(

Anja Offline



Beiträge: 28

31.01.2007 18:44
#32 RE: Frage Antworten

Hohoho, liegt es dran, dass ich so alt bin, oder kennen auch jüngere diesen kreativen Witz schon?
Konnte meinen Schlitten in diesem Winter noch nicht einsetzen, dabei habe ich ihn bestimmt schon 500 km mit mir herumgefahren.
Wenn es beim GK Schnee hat, werden wir rodeln gehen

Anja Offline



Beiträge: 28

31.01.2007 18:46
#33 RE: Frage Antworten

und hier noch extra Grüße an Rafi: es war mir ein Vergnügen, gestern mit dir zu telefonieren.


Gregor Offline



Beiträge: 87

05.02.2007 20:26
#34 can he live a normal life ? -- no he'll be an ENGINEER ! ! Antworten

Hallo zusammen,
ich hab n super lustiges Video im Netz gefunden, ich hoff das läüft auf den meisten Rechnern. Schauts euch an und überlegt ob ihr das auch wollt!! :-) Ich bin auf dem Weg dahin und kann ihn nur empfehlen.
viele Grüße
Gregor.

http://smg.photobucket.com/albums/v507/n...nt=TheKnack.flv

Rafi Offline



Beiträge: 961

13.02.2007 23:36
#35 RE: Frage Antworten

ich stimme dir voll und ganz zu anja es war echt cool mal wieder mit dir zu telen!!!!!!! hat echt spaß gemacht müssen wir mal öfters machen *g*

Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Rafi Offline



Beiträge: 961

13.02.2007 23:42
#36 Gruppenstunde!!!!! Antworten

So seid alle Gegrüßt!!!!!

Um hier mal wieder Leben einzuhauchen muss ich mal wieder reinschreiben!!!!! So dir werbung war erfolgreich gelaufen!!!!!!
Hab nur für euch hier ein Bild angefügt das ihr mal seht wie fleißig Yanik und ich Geworben habe!!!!
Letzten Freitag war es dann so weit der Info Elternabend war erfolgreich waren viele Leute und vorallem viele Kinder da und ich hoffe das die Kids auch alle dann kommen!!!! Bin ich ja mal gespannt!!!!!

Und am Freitag den 16.02.2007 um 17.00Uhr ist es so weit die erste Gruppenstunder der neuen Gruppenstunde!!!!
Hauptziel wird natürlich ein Name für die Gruppenstunde sein!!!!!!!

Hoffe ich schreibt auch mal wies bei euch so läuft bei einigen weis ich es zwar aber ich bekomm ja nix mehr mit!!!!!!!

Freu mich unheimlich auf den 3 Teil!!!!

Ganz viele liebe Grüße Rafi

Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Angefügte Bilder:
DSCN2434.JPG  
Gregor Offline



Beiträge: 87

14.02.2007 15:07
#37 RE: Gruppenstunde!!!!! Antworten
Ja supi, Weiter so..
hoff die anderen sind genauso fleißig ... moment, das seid ihr sicher... nur nicht so fleißig im Berichten:-) aber das will ich euch nachsehen, ihr seid ja gerade im Faschingsstress... aber danach nimmer!!!
Freu mich auf eure Kommentare
Viele Grüße aus Karlsruhe
Gregor
Angefügte Bilder:
Fasching.jpg  
tamara° Offline



Beiträge: 152

23.02.2007 13:49
#38 RE: Gruppenstunde!!!!! Antworten

HUHu alle zusammen
Alsoo erstens es ist nicht mehr lange hin bis wir uns weidersehen*hüpf* und vorallem mal lichen Dank an unsere Teamer für die genjale POST=) hab mich heute echt gefreut!
soo allerdings ist das der Ordner für projekte=) deswegen ...
Mien Projekt ist erfolgreich abgeschlossen*jippi* und es hat auch alles gut gelappt .
Und die Anja war ja auch da des hat mich soweiso voll derbii gefreut=) vorallem danke für die Schweinchen=)*mampf=)*
icH hoffe bei den anderen läuft auch alles so gut ab!

lieb* euch hab grüßle tamara°

Bald heists weider We are crazy

Anja Offline



Beiträge: 28

23.02.2007 16:41
#39 RE: Gruppenstunde!!!!! Antworten

hey tamara, war richtig schön bei dir.
die Kids waren super-süß, ein kleiner Floh-Zirkus
Euch allen viel Spaß beim "Module"-Tanzen
Anja

Seiten 1 | 2 | 3
«« Taizé
 Sprung  



-------> You can get it, if you really want !!!


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz