Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



.:::. Gruppenleiter - Grundkurs 2oo6 / o7 .:::.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Teil I
Seiten 1 | 2
Svenja Offline



Beiträge: 312

11.11.2006 17:29
#16 RE: Ihr seid spitze Antworten

schon..voll arg *mäh*

Rafi Offline



Beiträge: 961

15.11.2006 00:26
#17 RE: Ihr seid spitze Antworten

ZU schule nochmal:
Hatte heute auch wieder Berufsschule und ich weis gar net was ihr alle so habt wenn man nur 2 mal die woche schule hat ist man als froh man kann in die schule weil es zum schaffen eine echte abwechslung ist das heißt net von 8 uhr bis 18 uhr oder von 10 uhr bis 20 uhr schaffen sondern nur von 8 uhr bis 15 uhr schule und gut is *g*
Aber ich habe mit jedem der jeden tag schule hat mitleid und ihr seid echt die besten weil ihr es tag für tag mit verrückten lehrern und so aushalten müsst echt fetten respekt!!!!!!!
Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Sunny Offline



Beiträge: 13

30.11.2006 13:23
#18 RE: Ihr seid spitze Antworten

Sag mal Rafi, was meinst du den eigentlich mit verrückten Lehrern?
Irgendwie bekomm ich langsam echt angst. Das Leben als Lehrer ist aber auch nicht immer leicht.

Miriam Offline



Beiträge: 327

01.12.2006 10:35
#19 RE: Ihr seid spitze Antworten

Naja, Sandrine, du musst ja wohl selber zugeben, dass viele Lehrer einen an der Klatsche haben, mag sein, dass des erst kommt, wenn mna sich täglich mit solchen Rotzfrechen Gören rumärgern muss, aber es gibt durchaus auch coole Lehrer (du und Jule werden bestimmt mal welche) und grad jetzt in 12 merkt man schon, dass sich viele auch richtig einsetzen...

Rafi Offline



Beiträge: 961

04.12.2006 00:21
#20 RE: Ihr seid spitze Antworten

So um das mal aufzuklären!!!!

Ich meinte damit natürlich wie Miri schon sagte alle lehrer außer dich und jule das steht ja außer frage oder ???
Naja aber wie miri schon sagt einige lehrer sind schon so verpeilt aber naja liegt auch oft an den schüler also ich sag mal die schulverteilung liegt bei 99% Lehrer und 1% die schüler *g*!!!!
Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Sunny Offline



Beiträge: 13

05.12.2006 12:20
#21 RE: Ihr seid spitze Antworten

ihr habt ja recht!
Lehrer können echt blöd sein, kenn ich ja schließlich auch!
Aber manchmal liegts nicht nur am Lehrer, das merk ich im Moment immmer mehr. Und die Schüler werden immer schlimmer und frecher.Da musst ihr mir doch recht geben, oder?
Und ich rede sicher nicht von euch!

Rafi Offline



Beiträge: 961

05.12.2006 20:00
#22 RE: Ihr seid spitze Antworten

ALso ich muss zugeben schüler sind net grade unschulig dran wenn lehrer die Krise bekommen ich weis das ich war ja selber mal so jung (geschenk an meinem geb.)
Aber ich muss sadrine zustimmen die schüler werden echt immer schlimmer früher hies es immer meine klasse sei die schlimmste dann wurden die untern mit älter dann waren die die schlimmsten dann die nächst jüngern so geht das immer weiter!!!!
Is aber lieb Sandrine das du damit net uns meist weil wir können ja gar net böse sein das geht doch gar net oder ??????

Ich vermisse euch alle sehr!!!!!!!
Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Seiten 1 | 2
«« Geburtstage
Gefunden »»
 Sprung  



-------> You can get it, if you really want !!!


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz