Hey Leud, es is echt anstrengend, wenn mna nicht den ganzen Tag am PC hängt bei euch noch mitzukommen, ihr schreibt voll viel, aber des is echt Hammer, ich versuch auch am Freitag nach Dürn zu komme und hoffe ganz viele von euch dort zu treffen... Hab euch lieb Miriam
also ich versuch auch zu kommen das wisst ihr ja schon und ich versuch klaro ganz lauda mitzunehmen wie ihr wisst! und ich weis auch net warum ich mich so freue ich hoffe so sehr das ich alle seh!!!!! und heute hatt eich auch schule berufsschule war voll langweilig die ganze zeit SBWL das is voll der rotz das könnt ihr mir glauben aber echt!!!!!! Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen
ich kann mich nur anschließen: schule ist rotz. noch keine 3 tage schule und schon keine lust mehr. hab schon chemie verhauen und was weiß ich noch. von wegen lucia die leuchtende so sieht es eher aus: freu mich auf fr
Ohh Tobi, 15 Punkte in Mathe, magst mir einen schenken, dann hast du immer noch ne eins und ich hab wenigstens n Punkt...Aber dafür war bei mir Englishc un Deutsch ganz okay....