Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



.:::. Gruppenleiter - Grundkurs 2oo6 / o7 .:::.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.208 mal aufgerufen
 Teil I
Seiten 1 | 2 | 3
tamara° Offline



Beiträge: 152

04.12.2006 13:58
#31 RE: Rafis b-day party Antworten

HHhu ihr alle zusammen

Also war schade das du nicht kommen konntest Sandrine und vorallem Svenja mausi war auch voll schade=(
icH muss echt sagen ihr habt echt was verpast weil es war soo supper lustig und lang=)

An Rafi nochmal en dickes Dankeschöön war echt ne klasse Party!!!
icH komm gerne wieder *brauchen Tisch wo passt in Bus*

an alle wo dabeiwaren oder auch nicht liebe grüßle
und hab euch alle soo lieb*

und cih muss erlich schon sagen
we are crazy

Rafi Offline



Beiträge: 961

04.12.2006 22:28
#32 RE: Rafis b-day party Antworten

Hallo ihr!!!

Ja also fand icha cuh das du net da warst aber hab ich ja schon in icq gesagt *g* und das svenja net da war fand ich auch voll schade!!!!

Ja also das war die beste party die es je in der kjg gab und auch die die am längsten zum aufräumen gebraucht hat wenn ich zusammen zähl haben wir fast 2 tage geputz bis alles wieder sauber war!!!!!!

Ich fand es so geil das der Gregor da war hat mich so gefreut war echt super hammer geil!!!!

Ja das mit dem Dankeschön geb ich gerne zurück danke an alle die dabei waren!!

Und an alle die es verpasst haben keine angst nächstes jahr werd ich ja 20 da gibt dann die nächste chance zu kommen!!!!

Hab euch auch alle so lieb!!!!
Vermisse euch alle so sehr!!!

Danke auch nochmal an alle Geschenke sie waren super hammer geil!!
Vorallem die Glückskekse schmecken so gut ich ess glaub ich keine mehr sonst hab ich so wenig davon!!!! Und auch danke für das Haarfärbe mittel kann ich gut gebrauchen *g*!!!!!!!
Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Sunny Offline



Beiträge: 13

05.12.2006 12:23
#33 RE: Rafis b-day party Antworten
Wie du hast ein Haarfärbemittel geschenkt bekommen?
Welche Farbe denn?

Bekommen wir des auch zu sehen?

Rafi Offline



Beiträge: 961

05.12.2006 15:59
#34 RE: Rafis b-day party Antworten

Ja ich hab lauter sachen für einen alten mann bekommen ich bin ja schließlich schon 19 jahre alt! also ich bring den brief am 3 teil vom grundkurs mit wo alles drine beschrieben ist was ich bekommen habe *g*
Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Miriam Offline



Beiträge: 327

07.12.2006 12:11
#35 RE: Rafis b-day party Antworten

Ich schließ mich mal an, die Party war echt der Hammer!!! Will nochmal, Rafi, kannst du net 2 mal im Jahr Geburtstag ham?

Anja Offline



Beiträge: 28

07.12.2006 15:17
#36 RE: Rafis b-day party Antworten

Hey Rafi, ich habe auch eine Anti-Falten-Creme bekommen, vielleicht können wir uns auf Teil III zusammentun
Liebe Grüße und viel Spaß mit den gefärbten Haaren.
Anja

Rafi Offline



Beiträge: 961

15.12.2006 20:56
#37 RE: Rafis b-day party Antworten

Ja ich hab auch antifalten creme bekommen wir können die ja mischen vielleicht ergibt sich da ja eine super antifalten creme und dann sehn wir immer so hübsch und jung aus wie jetzt!!!!!!

ja wenn ich mich als weiter so aufregt in der gruppenstunde dann bekommen ich echt bald graue haare dann werd ich die bestimmt bald färben müssen!!!!!!

Ganz Liebe Grüße Rafi
Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



-------> You can get it, if you really want !!!


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz