Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.:::. Gruppenleiter - Grundkurs 2oo6 / o7 .:::.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.605 mal aufgerufen
 Teil I
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
nenn mich niemals feix Offline

04.11.2006 21:53
#16 RE: Neues Grundkurs Forum!!!! Antworten

achja! und denkt an den 10.12. (freitag) in walldürn 'rock im pfarrheim' und an den 11.11. in walldürn 'taize nacht der lichter'! ich will euch sehen!

Rafi Offline

05.11.2006 12:05
#17 RE: Neues Grundkurs Forum!!!! Antworten

So der erste morgen danach!!!!!!!

Ich hab zwar lange und sehr gut geschlafen aber es fehlt einfach was frühs die türe auf zu machen und alle super lieben leute zu sehn alle zu drücken und dann zusammen zu essen und einfach alles eben es fehlt echt total aber zum glück sehn wir uns ja in einem halben jahr spätestens alle wieder und hoffe auch das wir alle uns so irgendwo treffen!!!!!
Hoffe das forum fühlt sich noch mehr und das sich auch alle anmelden!!!!
Viele liebe grüße Rafi

julchen Offline

05.11.2006 13:15
#18 hey ihr lieben Antworten

ich hatte leider gestern keine zeit gleich in das forum zu gehen, weil ich mich erst mal in der badewanne ausgespannt hab und dann vor müdigkeit ins bett gefallen bin.achso..gestern war doch niemand mehr bei mir zu hause..also hab ich mir alles nochmal selbst erzählt...von meinem klasse zimmer, den absolut tollen teamern(hoffe ihr seid gut nach hause gekommen),allen lieben leuten die mich jeden morgen anglächelt haben und ich dann,wenn ich auch nur 4 stunden geschlafen habe,einfach gut gelaunt war und natürlich das super küchenteam.was ich noch unbedingt sagen wollte:KOMMT ALLE NACH DÜRN AM WOCHENENDE!!!!!!!!das wäre einfach so schön...ich vermisse die zeit wirklich..habe vorhin auf mein klausurenplan geschaut...ich will zurück...jetzt muss ich aber mein buch weiter lesen..ihr wisst schon...ganz liebe grüße aus der hildenbrandstraße 25:)
eure juliane

Diana Offline

05.11.2006 13:16
#19 RE: Neues Grundkurs Forum!!!! Antworten

Guten Morgen an alle! Das stimmt voll, was der Rafi gesagt hat. Ich vermiss euch auch alle voll. Es is so unheimlich ruhig hier. Wann fängt denn in Walldürn diese Taize-Nacht an? Wär echt voll toll, wenn viele von uns da kommen könnten. Das Forum ist echt klasse. Großes Lob an dich, Gregor! Guckt mal alle in euren E-Mail Eingang. Ich hab euch nämlich mal die ganzen Adressen abgetippt. Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Sonntag und ne tolle Woche! Jetzt muss ich aber Frühstücken gehen :-). Hab euch ganz arg lieb. Diana

Tobi Offline

05.11.2006 13:24
#20 RE: Neues Grundkurs Forum!!!! Antworten

Guten Mittag!!
sagt mal habt ihr auch alle son Hunger wie ich weil irgendwie hab ich den tschingel zum essen noch net gehört :D
JAJA
ich will die adressenliste
Dianam, kannste die mal irgendwo hochladen als anhang oder einfach einfügen oder sind die schon irgendwo hochgeladen????
Ansonsten vermiss ich ALLE ganz dolle...
Besonders das Essensteam *mjam*
und alle die ich besonders tief in mein Herzchen geschlossen habe....

Sophia Offline

05.11.2006 16:50
#21 RE: Neues Grundkurs Forum!!!! Antworten

Ich vermiss euch alle voll...
ihr müsst unbedingt am Freitag und Samstag nach Dürn
kommen....damit wir uns alle endlich wiedersehen...
viele ganz liebe Grüße
Sophia

Annika Offline

05.11.2006 17:04
#22 Die Worte über Samstag *g* Antworten

Heya everybody!
Hab grad meinen Weg ins Froum gefunden; WOW sin hier schon viele Beiträge !

Gestern war ich noch in Hainstadt, Probe fürs Musical...hat sich net wirklich gelohnt. DAfür wurde ich dann aber im Gottesdienst in Buchen dafür entlohnt; Theo eierte seine Nachpremitz (), der Jugendchor hat gesungen - d.h. ich hab gleich mal wieder Felix gesehn - und außerdem schonmal mit Petra Reiß und Pfarrer Bier über Taizé gesprochen!
Daheim angekommen war ich dann hundemüde (die Hunde haben mich stürmisch begrüßt; meine Brüder saßen am Pc ... Ich hab dann grad noch "Wetten, dass ...?" ausgehalten bevor ich dann endlich in mein Bett fiel...

Heute war ein komischer Tag, so tristes Wetter, eben keine Grundkursstimmung ...

Naja, Gott sei Dank () sehn wir uns ja bald wieder!

vlg, Annika

tamara° Offline

05.11.2006 20:46
#23 RE: Neues Grundkurs Forum!!!! Antworten

HuHu Leutzz!

Also icH habs entlich auch mal hier her geschaft*hüpf* gestern war irgendwei erstmal schlafen angesagt*was icH nun auch weider tuhe* Weil ohne euch bin icH irgendwei nicht in der lage mich wach zu halten! Es is soo langweilig und ohne aktion echt *hilfe* hof icH seh negste woche ein paar leute.
Vermiss euch alle so derbii un hoff dasses bis zum teil 3 net soo lang dauert.
Also morgen allen mal viel spaß in der schule odder beim Schaffen!

hab euch soo lieb*
grüßle tamara°

nenn mich niemals feix Offline

05.11.2006 21:35
#24 RE: Neues Grundkurs Forum!!!! Antworten

hey nochmal wegen der nachfrage über die taize nacht: fängt um 20.00 uhr an in der basilika! alle kommen! (teresa is ja entschuldigt) aber sonst!!! aaaalle! danke! Felix

Svenja Offline

06.11.2006 14:34
#25 RE: Neues Grundkurs Forum!!!! Antworten

Hey ihr :)
ich schäm mich, dass ich erst jetz zeit hab, was zu schreiben..
Naja die zwei tage ohne euch warn sooo langweilig und doooof..ich mag zurück nach oberginsbach, die woche war echt total genial..
hab mich heut früh au riesig gefreut zumindest veri, tobi un franzi in der schule übern weg zu laufen...und jule natürlich gestern in der probe (tut mir leid wegem stern, nächste woche is er da!).
Jetz freu mich mich total auf freitag, rock im pfarrheim :) hoff, dass gaaanz viele leute von euch da sin :)
und dann natürlich auf teil III
Am Donnerstag werden Veri un ich gliech mal das Jugendbüro stürmen und "Anja, anja, anja" schreien, dass sie viel besuch kriegt :)
hab euch liiiieb
svenja

Rafi Offline

06.11.2006 19:54
#26 RE: Neues Grundkurs Forum!!!! Antworten

JA svenja schäm dich aber echt erst so spät reinzuschreiben *g* ne ich find gut das ihr wenigsten zumindest wenn ich rechnen kann alle angemeldet sind außer jessy h. aber der sag ichs am mittwoch in der wurzelrunde auch nochmal das sie sich anmeldet soll!
Ich mach das nächste woche Freitag bei der sabine da hab ich ein termin mit ihr da renn ich auch ins jugendbüro und schrei sabine sabine sabine und dann mal schauen was passiert *g*
Vermisse euch alle voll!!!!! Schreibt weiter so fleißig hier rein!!!!!
Tu Nicht so Erwachsen

Diana Offline

06.11.2006 19:59
#27 RE: Neues Grundkurs Forum!!!! Antworten

Hi Svenja!
Ich fand die letzten Tage auch voll langweilig. Es war einfach nix los. Ich hab leider auch noch niemanden von euch wieder gesehe, weil die Verena ja auch in eure Richtung fährt. Deshalb freu ich mich umso mehr auf'n Freitag. Hoff, dass ihr alle kommt und ich ganz viele von euch wieder sehe. Vermiss euch nämlich schon jetzt ganz arg. lg Diana

Matthäus Offline

06.11.2006 20:01
#28 sers Antworten

Hi Rafi falls du noch da bist,
Du warst und bleibst hoffentlich ein echt cooler Zimmerkolege.
Ich freue mich auch schon auf Teil3.
Gruß Matthäus

Rafi Offline

06.11.2006 20:04
#29 RE: sers Antworten

Sers Matthäus
klaro bin ich noch da ich bin eigentlich rund um die uhr hier drine außer ich schaffe wie heute aber morgen bin ich ca ab 17 uhr da da hab ich schule!
Ich fands auch total cool mit dir hoffe wir können bei teil 3 wieder alle in ein zimmer und so viel scheiß machen oder ?
Tu Nicht so Erwachsen

Matthäus Offline

06.11.2006 20:06
#30 nochmal sers Antworten

Alls wenn ich so erwachsen tue
Hallo ich komme gerade vom Baskettball training. Ich bin total fertig. Da wir ja am Sonntag vorm GK verloren haben, haben sich die Trainer etwas tolles ausgedacht.
Gruß Matthäus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

-------> You can get it, if you really want !!!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz