hey ihr alle! es dauert nicht mehr lang, dann ist freitag und ich hoffe, dass ich viele von euch sehen werde!was allerdings sehr deprimierend ist,dass erst 2 tage vergangen sind und noch so viele vor uns liegen, bis teil 3!!heute war echt ein scheiß tag..bis ich dann in die musikprobe gegangen bin und lucia und philipp wieder getroffen hab!!juhu..das war echt schön!liebe grüße juliane an alle!
also ich werde warscheinlich kommen und werde warscheinlich teresa und tamara mitnehmen weil ich eben einfach nur noch zu euch allen will ich vermisse euch voll einfach alle die teamer und euch alle auch war voll cool mit euch ich kann schon gar nimmer bis zum 3. Teil warten und hoffe echt das alle auf meinen geb. kommen ich würd mich so freuen euch alle zu sehn und mit übernachten is echt kein problem können wir alles in lauda machen hab für alle paltz und alle können sogar zusammen schlafen keiner muss alleine schlafen *g* also hoffe ihr kommt alle und gebt noch bescheid. Danke!!!!! Tu Nicht so Erwachsen
uiii ich freu mich schon wieder soooo auf rock im pfarrheim, ihr fehlt mir alle so *heul* aber bald is freitag..und dann is bald der 2.12. un ddann is bald teil III
ja ich würd auch kommen wenn ich bei euch auf der schule wäre ??? Ich weis einach net wie ich die ganzen tage ohne euch alle aushalten soll ?das is so langweilich hier in lauda gut das die kjg und der obi mich ein bissel ablenken ich weis einfach net was ich machen soll ohne euch alle ich bin so traurig und wie gehts euch so ? Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen
gut wenn wenigsten jemand da is der mich tröstet danke danke!!!! Also ich bin grade aus der berfusschule gekommen und wie war euer tag heute ? ich glaube miri und tobi und so haben recht mit dem allen lange lesen aber es macht einfach so bock mit euch zu schreiben und einfach total bock das wir einfach so lange und viel schreiben müssen aber ich würde mich total freuen wenn noch viel mehr hier rein kommen und schreiben vorallem die teamer müssen mal mehr her kommen oder ???????
hab euch alle total lieb Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen
icH geb jetzt au mal en kom ab=) also bei mir uf der school is garniemand von euch bin ganz alleine! vorallem wenn ciH schaff seh icH eh nur kiddis=) Naja dei hindern mich wenigstens daran vor langeweile und sehnsucht nach euch ins träumen zu fallen und einzuschlafen!
icH will zurück icH will zurück icH will zurück nach OBERGINSBACH! Vermiss sogar die soo derb Autoritären Teamer*lach* gell ANja und sandrine*lach* icH werde garnimmer vor die türe geschickt und muss die klinke drücken=)
Also war ne geile time mit euch lieb* euch alle hab
ja und wenn er dann net spurt dann wird deine mama angerufen und die muss dich dann hier abholen*g* die tamara könnte drill sargent beim bund werden die würd da karriere machen oder ????? Aber ich hoffe sie macht das net sonst haben wir beim 3 teil nix mehr zu lachen!!!!!!! Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen
*boaar* rafi was sollen des heißen icH fand erlich dei Sandrine kann des viel besser als icH=) Also icH geh net zum BUnd sondern zum 3Teil zu euch! Also raphael hastes verstanden sonst rufen wir deine mamma an weil vor die türe stellen bringt ja nix da du dann e weider lernen musst*lach* war soo genjal mit euch!