So wie versprochen bin daheim und gleich angemeldet wie sich das für einen echten Grundkursler eben so gehört! Ich vermisse euch jetzt schon alle so schrecklich! Und DANKE Gregor für das Forum ist echt cool!!!! Liebe Grüße Rafi noch für alle die bei PF sind: Kiss_of_the_Dragon
Das erste Lied das mir eingefallen ist, als ich zu hause war, war: ich will zurück, ich will zurück, ich will zurück nach westerland (OBERGINSBACH) auch die schönste zeit hat nun mal ein ende, aber ostern wird noch VIIIIEEEEEEL schöner. mein schlägt für euch vermiss euch jetzt schon und freu mich auf nächste woche wenn ich da ein paar leute wieder seh. ganz liebe grüße lucia PF: lüüci
Hey ihr!!! War jetzt auch ganz neugierig aufs Forum und hinterlass gleich mal ne kurze Nachricht! Fand die Woche (wie auch schon öfter mal gesagt) richtig schön und freu mich riesig auf Teil 3 Ist ja nur noch ein halbes Jahr, wir müssen ja positiv denken! Freu mich auf nächstes Wochenende in Walldürn und hoff dass noch ganz viele Grundkursler kommen. Und natürlich aufn Rafi sein Geburtstag!!!! Ganz viele liebe Grüße Teresa
Hi ihr lieben Teili-Schätze, ich sitze im Chaos-Jugendbüro, lese eure Beiträge und bekomme Gänsehaut. Es hat mit euch wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ihr habt es uns als Team wirklich leicht gemacht. Schlaft euch jetzt erstmal aus! Ich werde unsere beiden Pferde erst einmal versorgen und dann auch nach Hause reiten. Ich vermisse das Grundkurs-Feeling, das Gewussel und Singen und werde erstmal den Jingle einlegen. Ihr seid toll! Es grüßt euch herzlich Anja
Na gehts euch allen auch so wie mir ? ich sitz jetzt seit ca 4 stunden daheim und vermisse euch total muss die ganze zeit an euch alle denken vorallem an mein schneeflöckchen *miss you* Aber auch meine Jule und meine Miri alle einfach. Ich hoffe die Jule hat recht und die zeit vergeht schneller als man denkt und wir sehn uns alle beim 3. teil dann wieder!!!!! Freu mich auf den 02.12 und hoffe ich sehe viele von euch!!!!!!
Ich wollte damit sagen dass es mir wie raffi geht und ich nur noch GRUNDKURS denken kann und einfach den Tschingel zu essen und einfach alle vermisse....
Vier Stunden daheim wär echt toll, wir mussten ja noch Haus abnehmen lassen, Bus ausladen und dann in Lauda abgeben, ich bin echt grad voll fertig, aber ich vermiss euch alle trotzdem schon voll: Immer jemandem auf dem Gang zu begegnen und ein nettes Lächeln zu bekommen, der Tschingel, einfach alles!!! Ich hoffe wir sehn uhns alle an Rafis Geburtstag wieder Lieber Gruß Miriam
MENNO!!!! SO EIN SCHEIß!!! will net dass es rum is! nein nein nein nein nein! es war echt so geil und hat mir sooo gut getan! dann grüß ich aber jetzt als erstes mal glecih ein paar (die ich zwar vor 6 stunden erst noch gesehen hab): ein ganz lieber gruß an unsere (meine) teamerin Sandrine! du bist echt si nett und deine ausstrahlung ist echt toll! dann natürlich die jessi. es tut mit leid aber ich komm nicht dran vorbei dein lachen zu erwähnen! es war so geil über jeden scheiß mit dir zu lachen. und das machen wir ja jetzt sowieso jeden mittwoch um 18.00 Uhr(!!!)hdvl ja und jetzt die t(_)eresa! echt geil wie sich unserer einstellung gegenüber einander verändert hat! war halt doch ne 'andere welt' . und du weißt ja: 'keep smiling'! hdl ja und die andern grüß ich alle zusammen, sonst wirds echt zu lang!! erst die restlichen teamer (ihr wart voll cool) und aaalle alle teilis! war echt ne geile woche mit euch! wir müssen alle in kontakt bleiben! jetzt ic mein eintrag auch scho wieder rum ich hab euch alle voll lieb Felix