Ne ich glaub schon dass ihr zwischen büroscheiß und nervigen kunden auch mal ordentlich anpacken müsst, is ja logisch, irgendwer muss ja den scheiß abladen und so....
Naja für den Büroscheiß haben wir zum glück leute die das machen! Aber Irgendeiner muss wie du sagst das ganze Holz die Fließen die Baustoffe die Steine ja auch einräumen in den Markt die Farbeimer da wiegt ja ein 10 Liter eimer ja auch an die 20 Killo also so einfach ist das net immer wie meistens alle denke!! Aber ich muss ehrlich sagen hätte ich die wahl zwischen schule und obi ich würde trotzdem den obi bevorzugen auch wenn ihr als ferien habt und so aber ich liebe den job einfach es gibt für mich nix schänes den ganzen tag zwischen kunden den leuten aus dem obi und der ganz ware!!!!!
eh die 8 stunden heute die haben mich mehr geschafft wie als den ganzen tag arbeiten ohne witz bei der hitze still siotzen und alles voll schlim!!!!!!!
Naja hab noch genau 13 Stunden bis zu den ferien^^ :D Den Drillinstructo :D der is so geil^^ Naja ich geh dann mal inn den keller an den anderen Pc... muss noch was drucken...
Ja aber er hat recht der kann ja nur rumschreiben um witzig zu sein wenn du den echt mal rannimmst dann macht dert glaub ich nach 10 schritten schlapp =9 echt kaltes wasser umsonst wie cool das gibt bei obi auch =)
genau und wenn sie dann mal mitmachen sollen loosen sie immer voll ab war bei uns bei fußball immer so unsere lehrer immer wie schlecht spielt ihr den macht dies und das dann hat er mal mitgespielt und hat so geloost nie wieder =)