ja also heute abend ich geh net weg meinte ich damit hätte eigentlich weg gehen sollen von freuden aus aber ich bin lieber zu hause zur zeit da machts wesentlich mehr bock!!! ich bin den ganzen tag genug unter leuten *g*
nene ich hab donnerstag frei bin aber wie schon berichtet da den gantzen tag unterwegs und freitagnach der schule hab ich frei bekommen! einfach freinehmen das wäre schön =)
ne schön waärs echt! ich muss immer ca eine woche vorher bescheid sagen wenn ich einen bestimmten tag frei will so wie den 30.04 aber wennd an jem,and frei schon geht halt das getausche immer los !!!!=)
Och naja mal schauen ob wir das hinbekommen*g* wennw ir zusammehalten und einfach so verrückt sind wie immer danns chaffen wir das da bin ich mir sicher! eh überleg euch das mal 1000 einträhe in ca 2 wochen das is der hammer!
ja das is der hammer was wir so geschafft haben echt gigantisch!!!!! und was amchst du heute noch so wolltest du net nochmakl weg ? ich muss euch wenn wir am sonntag was amchen unbedingt ne geile dvd zeigen*g* ich sag nur hugo und obi biber!