hey Tobi net lachen icH war vor der 9ten ga nie am rek*mich geweigert!* weil wenn ma das so hängt wei die Svenja und dann runterfliegt icH sag nur aua und schlüsselbein kaputt!
eh eh jetzt macht mal langsam ich will auch mitschreibe!!!! ach ich wurde von reck immerverschohnt und so weil mein dicker bauch immer im weg war ich konnt mich immer rausreden *g* aber sonst war ich bei allem dabei nur das hab ich gehasst wie die pesst sogar noch mehr so also passt auf mei neue mal addy:
rafi sei froh!! in de 10ten hat mich meine lehrerin bei nem rückwertrolle ding da angeschuckt und ciH hab gleich mal ne doppelte gemacht*aaaarrggg* ich hab die halle zammegeschreihe... unsre Jungs ham gleich gewust das ciH am reck war*lach* wes garnet ob da tobi auch neber uns war?? odder wart ihr weider drausen??
och ich hatte immer die coolen sportlehrer meiner war mal in frankfurt und hat mal min andreas möller zusammen gespielt (für alle die ihn noch kennen) und der hat mit uns immer nur fußball gespielt und hockey und so sportspielen vorallem volleyball haben immer alle voll geliebt das war am geilsten bei dem!!!! Ihr sed ich hatte auch mal glück im leben *g*
Ja Tamara ich bin auch sehr sehr froh glaub mir =)