Oh je du arme da kamen die erinnerungen hoch was ?????
Aber keine angst diana ich glaube viel verpasst du net da bin ich mir sicher viel leute werden es net sein warscheinlich nur die aus lauda=)!!!! Außerdem gibt es ja noch tausend millionen treffen wo wir uns treffe könne!!!!!!
Tut mir echt voll leid, weil jetzt habt ihr was organisiert und jetzt kommt fast keiner :-( Aber ich kann halt echt net... Wünsch euch trotzdem total viel Spaß heut abend!!!
das sollte sich jetzt net böse anhören fall es das hat!!! ich versteh das doch wenn man keine zeit hat*g* ich in doch der letzte mesch der das net verstehen würde=) du kennst doch deinen großen bruder oder net ????
Und wie ist der Franzose so ???
Mein Geschichte Lehrer ist Franzose voll geil immer mit dem!!!!!
Ich erzähl dir morgen von dem Franzosen, weil ich muss jetzt zum Grillen kommen, die ham schon vor zehn min gerufen und heut abend seid ihr ja dann wohl kaum im Internet;-) Hat sich net böse angehört, aber es is halt trotzdem schade wenn man was organisiert und sich freut und dann...Weiß ja, dass du nie so richtig böse sein kannst^^
Viel Spaß an alle, die jetzt in die KJG gehn^^ Hab t einen schönen Abend und schaut net zuviel gruselfilme ;) Und an alle die bei mir im Forum bleiben... ...bin bald wieder da... muss nur mal hoch an den essenstisch sitzen ;)
Soo fertig beim Essen zugeschaut ;) Jetzt lieg ich im Bett mt meiner GLGK Tasse neben mir auf dem ANchttisch und dem Laptop auf dem Bauch ;) Vielleicht kommen ja noch en paar leutz online...
heyho dann schreib ich auch nochmal kurz!!! hoff euch gehts allen gut!!! und ja vor allem von den teamern hört man recht wenig!!! grgor kannste mir mal bitte feine e-mail adresse geben, dann kann ich dir mein oersönliches feedback zum grundkurs schicken!!!
Naja^^ Wird dann langsam Zeit.... Wünsch euch allen ne Gute Nacht... Ich muss mal schlafen, weil ich morgen en wenig früh raus muss... Also schlaft gut....
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freien Tag!!!!
Ich hoff ihr könnt ihn genießen ich werde bei der Arbeit an euch alle Denken. Genießt das wunderschöne Wetter und seit alle froh das ihr net Arbeiten müsst. Natürlich denken wir auch alle an Sophia Felü Delüx und Lucia weil die 3 heute Schule haben das is genau so doof wie Schule zu haben. Ich muss jetzt dann los zur Arbeit muss heute Werbung Bestellen für Freitag!!!!!!
Machts gut schau heute Abend wenn ich zuhause bin nochmal hier rein!!!!!
Ja ich hab ne tollen freien Tag.... Hab gelesen eingekauft und gekocht... Jetzt erledigen wir schnell was im i-net und dann wird weitergelesen HA gemacht und für die Minis gearbeitet...