naja der Penny bei uns hat nur bis 21 uhr offen aber wenn ich als höre von ner freundin die im rewe schafft was da als kurz vor 22 uhr noch los is voll der hammer!!!
Das sind diejenigen, die die Mitarbeiter dort verarschen wollen und noch ganz spät einfach mal um zu schauen wie das ist einkaufen gehen... oder die süchtigen, die noch ihre nachtration kaufen müssen ;)
weist du ich versteh das wenn einer kurz vor ladenschluss kommt udn auch was braucht oder so aber die leute die dann nur kucken wollen die hasse ich das sind die die den ganzen tag zeit haben zum einkaufen und dann 5 min vor ladenschluss zum schauen kommen!!!!
Aber naja nur für euch!!! Ja also Verkäufert nervt das halt weile viele von uns ja net direkt in der umgebung wohen die fahren ne weile bis sie zuhause sind und jeder kunder der länger drine is kommen die später heim und das is halt schon echt nervgi wenn man den ganzen t ag da ist und zeit hat um verkaufen und kurz vor ende kommen die und sagen nur schnell schauen!!!!!
ja wenn du was kaufst is das ja ok! ich hatte vor ca. 3 wochen einen Kunden der kam auch 5 min vor ladenschluss und hat aber im wert von 600€ Ware noch bei mir gekauft das war Laminat und Penelle und so zeug also wenn die kunden was kaufen wollen lohnt sich das wir schmeißen ja auch keine kunden raus so ist das ja net!!!!!