hehe^^ echt??? Ich will halt nur dass das NICHT schief geht deshalb bleib ich in der sache am ball... Also es is so Wir treffen uns und machen aus was wir anschauen wollen... um 18 Uhr läuft Born2be wild, das is en lustiger Film mit Tim Allen wenn ihr den kennt? um 18:15 Uhr läuft Mr. Bean, Ronan Attkinson kennt ja jeder... Wir haben die Wahl...
es klappt ich hab jetzt den Schlüssel für den TT-raum in walldürn..... jetzt müssen wir nur noch Getränke besorgen..... was wollt ihr denn so trinken???
Was nicht alkoholisches... Könnt ihr die Getränke auf Lieferung holen??? Dann könnt ihr den Rest wieder zurückbringen... Machen wir dann ne tolle Strichliste???
Hey ih 1. Die lucia fehlt auf der liste 2. heißt der net rowen atkinson?? 3. mit dem raum des geht schon spontan... aber jemand muss getränke kaufen... und die frage is wer was und wie machen wirs mim geld.... wir walldürner reden halt morgen nochmal im zug zur schule
ja schon... also Wasser und Cola auf jeden Fall....würd ich sagen.... was noch??? ähmmm keine Ahnung....das könne wir ja dann noch kurzfristig entscheiden... Ne tolle Strichliste...können wir eigentlich schon machen
ja wegn bier müsst ma halt wissen wer was will... hm ja wer schon gut mit der strichliste... aber was kostet dann bitte ein glas cola?? schlecht zu sagen...
xD stimmt oder wir machen nen pott... aber das is auch schwer... und bier kann ich dir sagen das ich nix trink, da ich sowieso ungern trinke und der rafi auch net (brumbrum)
cola... wasser... ja ich wär auch eher für betrag teilen... höchstens mir machen ein glas cola 50 cent wobeis eigentlich weniger kosten würd (wenns net grad 0,5 liter is) und die überschüsse werden irgendwannaufgeteilt oder verwendet... naja... kompliziert...