...suuuper... Naja es können net alle so PC bessesen sein wie wir Rafi... Aber mal ernsthaft wie sollen wir so was auf die Beine stellen... Größmögliche beteiligung wär net schlecht... Das mit dem Kino ging ja mehr oder weniger über 2 Stationen und das danach auch über 2...
genau so schauts aus also ich hab eigentlich kontak zu euch eben dann haltich jessy und resi auf dem laufenden alex und jessi als per icq aber die seht ja ihr eh mehr und naja tamara und svenja halt als wenn sie mal net hier rein kännen aber sonst sind die ja lle hier drine yanik auch noch aber der schaut ja auch hier vorbei!!!! Naja kino stehst ja vielleicht bald wieder an wenn wir lust haben!!!! Aber ich glaub wenn man sich sehen will dann schaffstz man das so wie wir ne tobi =)
ja aber echt Jule was is los ??? ich glaube jule is so gut drauf das sie keinen von uns hier sieht die Bude is dich voll mit der "Stammbesetzung" Ja also ich bin auch dabei dann sind wir 2 und Hugo wollte gerne auch mit dann wären wir ja 3 =) Männerabend =)
oh, doch wer da! Dann bleib ich. @Rafi: Meine ICQ-Nummer:415344569 Aber ich warn dich, ich hab null peil, ich find auch nicht die LEute die ich such. Bin rigendwie zu doof glaub ich.
Cool Tausend Danke Jule ich wollt dich grade fragen was das Icq bei dir macht =) du kannst wohl gedanken lesen was!!!! Icq is doch recht einfach wenn man übung hat!!!! Zu Doof kann man net sein nur zu schlau und der pc kann nur zu doof sein!!!!! Das ist doch jetzt ne herausvorderung dir das zu erklären!!!!!
Klaro Männerabend is immer cool ja stimmt da fehlen noch Paar leute aber ich dnek mal die sind alle dabei hab ich ja schon geklärt mit dene!!! Ja gell Jule wir gehen in Dettelbach ins Kino also wirklich net weit weg von dir !!!! Da kann die Jule ja dann auch mit und den Männerabend komplett machen =)