ja das sind genau solche wie ne sonnebrille eben!!! naja wenn ich holzeinräume dann liegen da immer sägespänne drauf da ich die großen 4 meter hölze ja senkrecht hinstellen muss fliegen immer die sägespäne durch die luft und dann hab ich die immer im aug hängen also zieh ich einfach ne schutzbrille an und gut is =)
ja gell da seht ihr mal wie vernünftig ich bin!! naja bis auf meine kleine und sonsitgen körperteile die sind egal die sollen kaputt gehe! ich bin immer nur wieder froh das ich sicherheitsschuhe anhab sonst wären meine füße glaub schon abgehackt worden voll der hammer als was so alles passieren kann!!!!1
Nein langeweile ist das net jule und tobi und ich mchen voll die stimmung und miri auch voll cool was wir hier zu trieben!!! oh oh jetzt hab ich ein problem.
Nein Scherz ich hab schon meinen Anschiss gekommen von Tamara das ich mir immer weh tu beim schaffe keine angst Tobi!!!!!
na siehst du Tobi was hab ich gesgat Tamara is net böse auch wenn ich mich so kaputt mach im obi hab ja schon ärger bekommen!!! tamara wir haben dich auch lieb* oder Tobi ?