xD Ich war auf der Volksbank. Da darf man halt net arbeiten, aber das is dann ein Seminar, bei dem man allerhand über Wirtschaft und speziell über das Bankwesen mitbekommt. War schon interessant. Lg, Tobi
sooo ihr lieben ich verabscheide mich heute mal von euch..... Mein mathe macht sich imme rnoch nicht von alleine und mein kopfweh will auch net weg gehn und wennciH an den Tag morgen denke *hilfe* bis um 5schooll schrecklich naja abber wenn ciH dann drann denk das ciH euch morgen abend alle weider hier sehe und am freitag in dürn dann bekomm cih des auch rum!
ehrlich jetzt ??? ne so richtig klar net aber ich lieb es halt zu schreiben ihr habt mich doch erlebt auf dem grundkurs ich bekommen nie die gosche zu deswegen bin ich auch einzelhändler geworden jetzt könnt ihr das verstehen! Tamara hat das heute auch live wieder mitbekommen wie es so ist beim obi zu schaffen gell tamara *g*
grrrr...Raaaafi...von wegen unschuldig ich weiß schon warum ich bestimmte Leute umgebracht hab, gell^^ hey Tamara wünsch dir auch ne gute Nacht und träum was schönes! glg Diana
ach was so schlimm bin ich gar net ich dreh den leuten nix an oder so aber ich berate eben mit leib und seele einfach mit herzen hab heute ne kundin was 2 stunden beraten bzw mehr witze mir ihr geamcht und am ende hat sie auch nur farbe und schleifpaper für glaub es waren net mal 40€ aber das war ein erlebnisseinkauf des feinsten wenn die leute nioch zeit und lust und freude mitbringen dann machts mir am meisten spaß weil sonst sind alle immer so böse drauf und schnell schnell keine zeit und so!!! aber für tobi würd ich mir auch ganz viel zeit zum beraten nehmen keine angst*g*
ach komm schon diana ich hab dich doch lieb jetzt sei doch net böse *g* außerdem hast du mich "FAST" immer verschont oder net ?????
von mir natürlich auch schöne träume und eine gute nmacht an tamara
aber ich fands einfach nur geil wie oft ich richtig lag aber keiner hat mir vertraut ich glaub die hatten immer alle angst vor euch deswegen wollten die net das ihr sterb sondern ich *g* aber ich trag es mit würde von dir umgebracht zu werden is ja auch was schönes!!!!!
Ich war sogar auch mal tot!! Ehrlich ...und des war kein Selbstmord *g* Tja, da könnt ihr gar nix mehr sagen Felix und Rafi! hä :-p Da war ich net schuld (Thanx Tobi für des tolle Alibi!!! ^^)