Hey ihr Lieben! Ich fand's gestern auch total schön! ^^ Hatte heute aber total den Stress und konnte deshalb net früher kommen. Erst Musikprobe, dann Beerdigung... Ich bin echt fertig ... Und jetzt is die Hausarbeit dran ;-) glg Diana
also wenn dus genauz wissen willst waren es 145 *g* aber ich hätte meinen arsch drauf verwettet das du auch überholst! tamara wollte überholen *g* ja ich fand auch geil die hinfarht und die heinfahrt war genau so geil aber die hifahrt mit dir tamara das war unglaublich sowas muss man erlebt haben*g*
Autoputzen is hausarbeit ? das zählt eher zu vergnügen oder ??? also ich war nur arbeiten! war schmerzhaft heute aber hat bissel spaß gemacht ich sag dazu nur handy + tamara!!!!!! gell ????
genau arme diana setz dich mal durch tu einen aufstand machen du machst nix mehr du bleibst bei uns!
Autoputzen muss ich ja Gott sei Dank net... ^^ Aber ich muss saugen, bügeln... :-p Und des relativ schnell, weil ich muss auch noch Prospekte zusammenlegen und austragen und des dauert halt ungefähr 2 Stunden oder länger und ich muss heut Abend noch dienen!! ;-) Aber ich schau nach der Kirche noch mal bei euch vorbei. Hoffe, dass dann noch jemand da is?! glg DIana
ja genau so schauts aus wenn keiner da ist dann tobi u nd ich so muss das auch sein wir sind ja die ältesten vom grundkurs wir sind eben eure papas uind müssen ja auf euch aufpassen! arme diana ich kenn das nur zu gut mit den zeitungen
hallo leute!!! sagt boss ihr habt gestern noch ein autorennen gemacht!!! warum sagt ihr mir nix??? da wär ich doch dann glatt noch mal gekommen!!!!--->und gewonnen