ja voll der mist außer ich komm mal so vorbei weil wenn das echt so ist das es die letzte ferien woche ist dann bin ich ja net da dann muss ich ja mal vorbei kommen ich geh dann zu deinem terrorkind hin und sag na von dir hab ich viel gehört *g*
:-P ja is es Tobi, weil ich wäre in Bucne fast ersoffen im Regen, erfrohren oder s wär n anderes Unglück passiert weil ich voll aufs Klo musste un meine Mutter net gekomme is....
hallo spinnt ihr ??? eh ihr sollt euch doch net umbringen ich brauch euch alle noch hallo ich will sowas nie wieder hören ok ???? sonst bekommt ihr alle ärgern von mir ich pätz euch dann der anja die is dann auch böse auf euch =) Aber ich fands geil das mal wieder geregnet hat!!!!!
ja du hast doch tamara gehört das war nur das du wieder kommst und net alles nachlesen musst ich hab damals als mein internet die 4 tage net ging genug nachzulesen gehabt deswegen hatten wir gesagt wir warten auf den tobi und alle waren sofort dabei also tobi siehst du wir haben es nur gut gemeind!
Stimmt deswegen Leb ich ja auch noch sonst oh je so oft wie ich im leben vorallem die letzten 2 obijahre glück hätte was das angeht was wir da als verbotenes zeug machen das geht auf keine kuh haut wenn da mal eine unangemeldete kontrolle ist und der siehst das der macht den obi dicht aber ne ganze weile *g*