Das ist eine sehr gute frage da ich Freitag und Samstag Frei hatte hab ich net mal ne ahnung wie ich nächste Woche schaffen muss =( Aber ich Schätze mal wenn alles gut läuft dann Montag Arbeiten Dienstag Schule Mittwoch Arbeiten Donnerstag Arbeiten Freitag Schule und Frei Samstag Frei!!!!! unnd bei dir Arbeiten am Start ?
Also dann... Ich verabschied mich mal für die nächsten 3 Tage aus dem Forum... Ich wünsch euch viel Spaß im Forum, viel erfolg bei arbeiten und eine entspannte Woche... Bin ab jetzt nur noch auf dem Handy zu erreichen. Gute Nacht. Bis spätestens Mittwoch ;)
Mensch Mensch so gut möchte ich es auch mal haben *g* aber ich sag nix ich ha ja auch Frei so ist das net bevor mir auch noch mein einuer tag in der Woche weggenommen wird=)
mensch mensch tobi einfach so zu gehen zzzzzz=) aber dir sei es verzeihen!!! Also dann muss ich ja unbedingt dran denken das ich meinen Foto mitnehmen wenn ich am Samstag dann doch kann mensch mensch das darf ich net vergessen vorallem wo ich so vergesslich bin!!!!! Hoffe morgen kommen noch einige von euch!!!!!
Hey Rafi du kanst kommen!!! icH richt mirs auch ein!!! ohh Svenja mann alle schwärmen so und cih kann net mit schwärmen=( abber auf sam freu ich mich auch voll dolle! abber was issen hier los neimand mehr als on=( übrigens wo ist tobii*tobiii ruf* ich schreib dir mal ne mail hoffentlich kommste on! grüßle tamara°
Mensch tamara Tobi ist in Weimar von seiner Klasse aus weistd u das den net ? sonst wär hier doch die hölle los ich bin ja die ganze zeit online nur war ja nie einer da mit dem ich schreiben kann weil selbstgespräche das is net so mein ding sonst denken noch alle in bin ein psycho!!!
Ja Tamara du weist ja ich versuch alles um zu kommen aber das entscheidet am ende meine Mama Ich muss euch doch alle anfeuern vorallem Svenja Terrorkinder!!!!