Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



.:::. Gruppenleiter - Grundkurs 2oo6 / o7 .:::.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.051 Antworten
und wurde 29.514 mal aufgerufen
 Teil III
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 137
Tobi Offline



Beiträge: 797

14.04.2007 17:31
#31 RE: Vorbei Antworten

ups ganz vergessen...
Liebe Grüße zurück nach Hardheim

Diana Offline



Beiträge: 92

14.04.2007 17:32
#32 RE: Vorbei Antworten

Danke Philipp, dass du mir verzeihen willst! o:-)
Walldürn find ich für ein Nachtreffen auch net schlecht. Wir können uns ja mal alle umhören und dann gucken. Schlaf gut, Philipp. lg Diana

philipp Offline



Beiträge: 120

14.04.2007 17:34
#33 RE: Vorbei Antworten

wieso denn kein orga-team? so schlecht finde ich diesen einfal gar nicht! weil ich glaube es kann nicht jeder was machen! da können wir so nen ausschuss machen, un es hat ja auch net jeder so viel zeitun die möglichkeit überall hinzukommen von daher müssten das vllt auch die führerscheinbesitzer machen das man so was richtiges schönes auf die beine stellen kannen, aber natülich nicht nur die führerscheinbesitzer! ich hol euch alle daheim ab wenn wir so was noch besseres hinbekommen und der tobi hilft mir bestimmt!! oder???? und was macht ihr heut und morgen noch so???

Diana Offline



Beiträge: 92

14.04.2007 17:35
#34 RE: Vorbei Antworten

Neues Hangman-Wort: Gruppenleitergrundkursteilnehmerwochenende. Mir ist es egal, aber ich glaub es ham schon einige gesagt, dass sie net zelten wollen. lg nach Walldürn und Mudau, Diana

Tobi Offline



Beiträge: 797

14.04.2007 17:36
#35 RE: Vorbei Antworten

Der Ort ist mir auch relativ solange möglichst viele kommen...
Solange er nicht zu weit weg liegt...
glg

Tobi Offline



Beiträge: 797

14.04.2007 17:39
#36 RE: Vorbei Antworten

Orgateam wär halt besser wegen direktem kontakt und so...
man könnte ja sagen, dass alle die mithelfen wollen/können sich an einem Tag irgendwo treffen.(z.B. in Dürn weil da ja sowieso schon 5 Leute wohnen)

Diana Offline



Beiträge: 92

14.04.2007 17:43
#37 RE: Vorbei Antworten

Die Idee find ich echt gut. Über's Internet kann man so schlecht planen. lg Diana

philipp Offline



Beiträge: 120

14.04.2007 17:44
#38 RE: Vorbei Antworten

stimmt da habt ihr recht!!
ich krieg grade nen heulanfall weil ich hör den soundtrack von wie im himmel!°

das ist auch ne gute idee was tobi da bringt das wir un´s mal nen nachmittag treffen un einfach planen!! vllt können wir das im gruppenleiterzimmer in walldürn machen!! muss ich abklären! zelten war auch nur so ne idee die an letzter stelle gestanden wäre!!
das bekommen wir hin!!

Diana Offline



Beiträge: 92

14.04.2007 17:48
#39 RE: Vorbei Antworten

Walldürn wäre echt praktisch, weil schon so viele dort wohnen. Falls es nicht klappt, unser Miniraum ist jederzeit offen. Bin froh, dass ich die CD von "Wie im Himmel" gar nicht erst hab, sonst... lg Diana

Tobi Offline



Beiträge: 797

14.04.2007 17:49
#40 RE: Vorbei Antworten

ätzendes internet is abgestürzt...
naja jetzt gehts wieder...
Irgendwie hab ich keine Lust solange zu warten....
Wenn du das abklärst wie lange würde das ungefähr dauern????

philipp Offline



Beiträge: 120

14.04.2007 17:49
#41 RE: Vorbei Antworten

noch was anderes! würd mich freuen wenn mir alle grundkurs teillis noch ihre e-mail adresse, eventuell icq nummer (wenn vorhanden) un den partyfansaccount namen geben würden! so könnten wiruns auch besser verständigen!

und ich würde auch ne liste und ich würde auch ne liste erstellen un die jedem von euch zukommen lassen!!



glg nach hardheim und mudau aus walldürn

Tobi Offline



Beiträge: 797

14.04.2007 17:50
#42 RE: Vorbei Antworten

seh ich genauso^^ gut das ich keine glgk musik habe...
sonst wär mein zimmer bald überflutungsraum^^

philipp Offline



Beiträge: 120

14.04.2007 17:52
#43 RE: Vorbei Antworten

wenn ich das abklär ob wir uns da treffen können das könnten wir sicher acuh in den nexten zwei wochen machen da gibts nen mittag wo wir das mal machen können! danach könnten wir ja noch eisessen gehen oder so was!!! vllt will ja anja dann zum eisessen dazu stossen!
aber ich klär das ab! un teils euch allen dann mal mit!


das mit den adressen gilt natürlich auch für die teamer! was ich vergessen hab gebt eure kompltette anschrift an!

philipp Offline



Beiträge: 120

14.04.2007 17:53
#44 RE: Vorbei Antworten

unf vllt auch die handynummer wer eins hat!

Diana Offline



Beiträge: 92

14.04.2007 17:55
#45 RE: Vorbei Antworten

Also die E-Mail Adressen hab ich eigentlich schon mal rumgeschickt. Müstets du eigentlich irgendwo haben. Bei icq bin ich net angemeldet. Ihr habt doch selber gesagt, dass des voll der scheiß Chat is. Und den partyfanaccount von mir muss ich erst mal von meiner Cousine erfragen. Die hat mich nämlich einfach so mal angemeldet. lg Diana

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 137
Fit4Fun »»
 Sprung  



-------> You can get it, if you really want !!!


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz