Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



.:::. Gruppenleiter - Grundkurs 2oo6 / o7 .:::.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.051 Antworten
und wurde 29.514 mal aufgerufen
 Teil III
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 137
Gregor Offline



Beiträge: 87

14.04.2007 15:40
#16 RE: Vorbei Antworten

Hallo Zusammen, wir haben den Bus ausgeladen, die liebe Küche fährt ihn nach Lauda.. und wir vier haben eure ersten Einträge gelesen... wenn es so weitergeht hat Anja in ihrem Bürö einen einen Wasserschaden , Versicherungsfall Nummer 2. Nachdem wir das Jugendbüro nun mit unzähligen Kisten und Pizzadeckeln zugemüllt haben lassen wir Anja hier alleine und treten unseren Nachhauseweg an. AUch wir möchen uns bei euch für den wunderschönen Kurs bedanken, ihr werdet uns noch lange in Erinnerung Bleiben...
Ganz viele liebe Grüße aus den Jugendbüro
Jule Anja Sandrine und Gregor

Rafi Offline



Beiträge: 961

14.04.2007 15:52
#17 RE: Vorbei Antworten

Wir werden euch auch alle für immer und ewig in erinnerung behalten und euch nie vergessen! Es war echt einfach wieder nur hammer geil zu sehen wie ihr wieder mit spaß und freunde an allem dabei wart!!!!
Und ich denke auch nun den Zauber der Kurses gefunden zu haben weil alle immer nur sagten Grundkurs kann man nicht erzäheln das muss man erleben. Und alle die das sagen haben recht!
Man muss das erlebt haben man kann so etwas wunderschönes net in worte fassen.

Zu Diana also erst mal du bist Schuld=)
Also ich würde eher sagen ein Wochenende weil sonst siehst man sich wieder nur so kurz!

Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Tobi Offline



Beiträge: 797

14.04.2007 16:18
#18 RE: Vorbei Antworten

Gähn...........
*aufwach*
ich seh das so wie rafi...
nix geht über erleben^^
Und wegen des Nachtreffens würd ich sagen en Wochenende halt (dauert länger)
Und Diana is net Schuld^^
Ich war 3 mal Mörder hintereinander :D

Rafi Offline



Beiträge: 961

14.04.2007 16:22
#19 RE: Vorbei Antworten

Na gut Diana is net Schuld aber nur für dich Tobi!!!!

Ich bin einfach nur froh das wir die möglichkeit gegeben wurde den Grundkurs zu machen, Weil mit 19 Jahren war ich ja schon ein relaticv alter Teile normalerweise sind sie ja älter.
Genau Tobi um so mehr zeit mit euch um so besser aber auch um so mehr hochwasser gibts dann beim abschied!!!!!!

Ich war net einmal der mörder und war trotzdem immer TOT!!!!!

Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Tobi Offline



Beiträge: 797

14.04.2007 16:25
#20 RE: Vorbei Antworten

Tja wenn man sich halt so leicht killen lässt^^
Und mit dem Hochwasser komm ich schon klar^^
Ich sag nur Familypack tempos :D
Ich denke die Widersehensfreude überragt den Schmerz haushoch....

Rafi Offline



Beiträge: 961

14.04.2007 16:31
#21 RE: Vorbei Antworten

Ja jetzt macht der Tobi hier auch noch Schleichwerbung für tempo*g*

Aber die Wiedersehensfreunde wird immer überwiegen vorallem bei so einen grundkurs wie bei unserem. Das war ein ganz besondere Grundkurs vorallem weil wir eben besondere menschen sind. Hoffe einfach das wir bald was auf die Beine stellen können um uns so schnell wie möglich wieder zu sehn!!!!

Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Tobi Offline



Beiträge: 797

14.04.2007 16:47
#22 RE: Vorbei Antworten

Das kann ne lustige Woche werden...
Der Schmerz wird nicht so schnell nachlassen oder gleich gar nicht...
Ich hätte Lust zusammen was zu unternehmen, also wenn ihr Vorschläge habt....

philipp Offline



Beiträge: 120

14.04.2007 17:03
#23 RE: Vorbei Antworten

wenn ich das so lese wird mir ganz schlecht!!! mir tat das verdammt weh als ich heute morgen gehen musste! mit euch zusammen hat ich sogar ganz billigheim geputzt, nur um bei euch zu sein! Ich hab igendwie so richtiges "heimweh", un ich glaube so gehts mir nicht alleine! ich muss jede minute an euch und den grundkurs denken! un wenn ich jetzt noch die lieder vom grundkurs hör kom mt zwar das feeling auf aber mir wird trotzdem ganz unwohl ums herz! ich ver misse euch einfach alle!!
ich will auch mal noch en riesengrosses LOB unseren teamern geben! was wäre der kurs/und wir ohne sie gewesen!! einfach phänomenal! des weiteren finde ich es auch echt schön wie wir uns alles sagen konnten ohne angst zu haben von jemandem ausgelacht zu werden! naja ich ünsch mir jetzt halt ganz arg, dass wir uns schnellstmöglich wieder sehen am besten in zwei wochen!

ich vermisse euch ganz arg!

euer master-of-disaster (wie gregor mich nannte) philipp

Anja Offline



Beiträge: 28

14.04.2007 17:06
#24 RE: Vorbei Antworten

Hallo ihr lieben Teilis,
können wir es einrichten, dass beim Nachtreffen auch Mord in Palermo gespielt wird, das wäre fein, nachdem ich auf dem Grundkurs schon nicht mitspielen konnte.
Mir geht unser Lied nicht mehr aus dem Kopf - wie lange kann sich ein Ohrwurm wohl halten???

"Wir sind so stolz auf euch.
Ihr habt es gut gemacht..."

Muss wieder zurück zu den Kisten... und werde singen.

Freu mich schon sehr auf unser Nachtreffen. Und ihr wisst ja:
"Abschied jetzt - Treffen dann... sagt uns wo und wann"

Anja

Diana Offline



Beiträge: 92

14.04.2007 17:08
#25 RE: Vorbei Antworten

Wo ist denn jetzt Verü? Das wär doch jetzt ihr Part. >>Die Tempos sind besonders reißfest.<< Also ich hab mich bis jetzt nur zusammenreißen können, weil ich ganz fest glaube, dass wir uns so schnell wie möglich wieder sehen. Also, wenn wir uns nur für ein Wochenende treffen, kann ich ja mal den Gerrit fragen, wie das so mit unserem Pfarrheim aussieht. Da hätten wir auf jeden Fall genügend Platz. Wär nur so ne Möglichkeit!
Danke Tobi, dass wenigstens du glaubst, dass ich nicht schuld bin ;-D . Jetzt kann ich wenigstens ruhig schlafen gehen. Gute Nacht! Und Rafi, ein großer Bruder könnte wenigstens ein bisschen mehr Vertrauen in seine kleine Schwester haben. *g* Ich hab dich ja damals net absichtlich umgebracht. War nur en Versehen. lg Diana

Tobi Offline



Beiträge: 797

14.04.2007 17:20
#26 RE: Vorbei Antworten

Schlafen gehn??
Würd ich ja gerne muss aber noch was schaffen...
naja ich schlaf ja schon fast ich lieg im bett und ab und zu schau ich mal auf den bildschirm :)
Also ich fänd Hardheim auch irgendwie gerecht das liegt so zwischen den Dekanaten....

philipp Offline



Beiträge: 120

14.04.2007 17:23
#27 RE: Vorbei Antworten

ja anchtreffen so bald wie möglich das wär eine super sache!!!
also diana ich will ja nichts sagen aber ich glaube mich hast du auch zwei mal umgebracht!!! aber weisst du was ich verzeh dir!!!
ne war echt ne super woche, so schade dass es vorbei ist! aber ich wiederhole mich!!!
auch kann mal nachfragen wie das aussieht, wenn wir nachtreffen in walldürn machen wollen ob wir das pfarrheim bekommen können und wann es überhaupt frei ist!
so ich wünsche euch allen ne gute nacht denn ich hba vor jetzt dann ins bett zu gehen, obwohl ich heute nacht zwei/drei stunden geschlafen habe!

euer philipp

Diana Offline



Beiträge: 92

14.04.2007 17:25
#28 RE: Vorbei Antworten

Schlaf auch net richtig. Muss ja noch Zeitungen austragen gehen. Liege im Moment aber im Bett und "döse" :-). Kann mir mal jemand verraten, wie ich morgen um 7.00 aus dem Bett kommen soll?
Muss nicht Hardheim sein, wenn die anderen dagegen sind. Fänd's nur total klasse euch mal alle bei uns in Horde zu ham. glg Diana

Tobi Offline



Beiträge: 797

14.04.2007 17:30
#29 RE: Vorbei Antworten

:D
dösen so kann man es nennen^^
so halb wach halb schlafen
Um 7...
du tust mir Leid...
aber ich muss auch früh raus...
es wird nur irgendwie schwer was übers i-net zu organisieren... keine Ahnung wie wir das angehen...
Ein Orgateam is auch irgenwie doof wenn sich dann jemand ausgegrenzt fühlt....

philipp Offline



Beiträge: 120

14.04.2007 17:30
#30 RE: Vorbei Antworten

ich denke mir das ist ja egal wo wir uns treffen hauptsache wir sehen uns! von mir aus auch in timbuktu oder in buxtehude!!! so en gruppenleitergrundkursteilnehmerwochenende wär schon ne super sache!! oder wir könnten auch irgendwo hier n der region zelten und einfach noch en grill aufstellen, un der rest ergibt sich von alleine! was natürlich wichtig ist! jeder muss nen campingstuhl mitbringen!!!

macht einfach vorschläge ich füge mich allem!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 137
Fit4Fun »»
 Sprung  



-------> You can get it, if you really want !!!


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz