Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



.:::. Gruppenleiter - Grundkurs 2oo6 / o7 .:::.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.051 Antworten
und wurde 29.514 mal aufgerufen
 Teil III
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 137
Miriam Offline



Beiträge: 327

14.04.2007 19:25
#76 RE: Vorbei Antworten

Müdigkeit? Hey, wir haben doch auf dem kurs nichts anderes gemacht als geschlafen, oder? Wie kanns da sein dass ihr müde seid=?=?=

Rafi Offline



Beiträge: 961

14.04.2007 19:29
#77 RE: Vorbei Antworten

Naja die letzte Nacht war echt heftig ganz durch machen und wir sind ja auch so keine nacht vor 2 oder 3 ins bett rein und dann immer um 7 aufstehn wenn der felix raus is und eben die letzt nacht jetzt ganz durchmachen das war schin heftig ich bine infach zu alt für so was jetzt!!!!

Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Tobi Offline



Beiträge: 797

14.04.2007 19:30
#78 RE: Vorbei Antworten

Jo Felix unser reinemann^^

Miriam Offline



Beiträge: 327

14.04.2007 19:31
#79 RE: Vorbei Antworten

Tja Leute um ehrlich zu sein: Mir gehts auch net besser....

Rafi Offline



Beiträge: 961

14.04.2007 19:34
#80 RE: Vorbei Antworten

Naja wir drei können da ja ein lied davon singen wie es ist älter zu werden ne *g* ich sag nur 18, 18 und 19 Jahre alt!

Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Miriam Offline



Beiträge: 327

14.04.2007 19:40
#81 RE: Vorbei Antworten

Genau, die alten Hasen wieder.....

Rafi Offline



Beiträge: 961

14.04.2007 19:43
#82 RE: Vorbei Antworten

Genau so schauts aus! aber wie sagt man so schön mit dem Alter kommt die Weisheit aber das wiederum wiederspricht sich mit unserem Motto Tu Nicht so Erwachsen weil weise menschen tuen viel viel zu erwachsen also müssen wir uns da auch noch ne regelung finden die uns erlaubt weise zu werden UND nicht so erwachsen zu tun!

Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

tamara° Offline



Beiträge: 152

14.04.2007 19:51
#83 RE: Vorbei Antworten

HUHu Leute
ohhje ich glaub bei mir sammelt sich langsam auch eine pfütze an=(...wen ciH das hier alles lese. IcH fand die woche so mega toll mit euch allen! Es ist einfach unbeschreiblich und icH muss schon sagen es ist wirklich einfach zauberhaft!
Die Verabschiedung viel mir noch nie so schwer als heute!
Ja gestern Abend und heute früh=) war echt schon klasse abber so langsam werde ciH auch müde...*gähhn* abber ciH lern jetzt mal ne Runde und denk dabei ganz fest an euch!
Und Rafi du bist net zu alt!

lieb* hab euch alle und derbii vermisse
grüßle tamara°

Lucia Offline



Beiträge: 2

14.04.2007 20:05
#84 im herzen muss es bleiben!!!! Antworten

Ich hab totales Heimweh nach euh
leider ist mein grundkursgefühl, dass ich aufheben wollte schon verschwunden, da ich seit ich zu hause bin einfach nur noch stress, ärger und streit habe.
also ich heule aus zwei grründen, erstens mal wegen euch und weil mein grundkursgefühl zerstört wurde. dieses gefühl ist was besonderes, behaltet es so lang wie möglich im herzen
ich werd heut abend noch ne weile graben dann werd ichs hoffentlich wieder finden aber ihr helft mir mit euren beiträgen sehr.

hab euch alle unheimlich lieb gewonnen

lucia

Rafi Offline



Beiträge: 961

14.04.2007 20:09
#85 RE: im herzen muss es bleiben!!!! Antworten

Hallo Lucia

Das tut mir unheimlich leid. Ich hoffe findest es wieder wünsche ich mir ganz doll.

Und falls net dann treffen wir uns und graben alle zusammen ok ???

Ich kann dir aber nur rechtgeben ich glaube unser Zuhause müssen wir nochmal überdenken woll wir net ein großes Haus kaufen wo wir dann alle zusammen drine wohnen können da können wir adnn den ganzen Tag Grundkurs machen das wäre doch mal ne coole sache.!

Hoffe aber auch liebe Lucia das der Stress der Ärger und der Streit bald wieder vorbei ist!!!

Vermisse euch alle

Rafi

Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Lucia Offline



Beiträge: 2

14.04.2007 20:31
#86 RE: im herzen muss es bleiben!!!! Antworten

ich glaub wenn ich euch schon höre, sehe ,lese kommts langsam aber sicher wieder hoch
bin total neidisch dass ich nicht bis zum schluss bleiben konnte.
ich hoffe wir graben sehr schnell wieder zusammen bei einem nachtreffen.....
ihr seid mir sehr nah gegangen

lg lucia

Tobi Offline



Beiträge: 797

14.04.2007 20:38
#87 RE: im herzen muss es bleiben!!!! Antworten

Du kannst das so oder so sehen...
Einerseits war der Abschied voller Schmerz und Trauer, aber andererseits durfte man noch einmal den Zusammenhalt der Gemeinschaft erleben, mit Menschen die miteinander übereinander weinen...

Verena E. Offline



Beiträge: 7

14.04.2007 23:06
#88 RE: im herzen muss es bleiben!!!! Antworten

Hallo!
Ich komm ja gar nicht mehr mim Lesen nach.
Bin gerade erst heimgekommen. Ich war noch auf einem Geburtstag.
Als ich eure Beiträge hier gelesen habe,

Verena E. Offline



Beiträge: 7

14.04.2007 23:12
#89 RE: im herzen muss es bleiben!!!! Antworten

irgendwie hab ich mich gerade verklickt. Naja, als ich eure Beiträge gelesen habe, hab ich an unsere tolle Zeit gedacht, die wir zusammen verbracht haben. Vor allem die Gemeinschaft und der Zusammenhalt fand ich spitze. Ich freu mich schon total, wenn ich euch wiedersehe.
glg Verena

Rafi Offline



Beiträge: 961

15.04.2007 02:00
#90 RE: im herzen muss es bleiben!!!! Antworten

Gute Nacht würde man wohl jetzt schreiben! So wir haben 1,57Uhr und Sonntag den 15.04.2007 der erste Tag nach dem Grundkurs!
Ja war grade auf der abschiedfeier von meinem Alten Chef aus dem OBI aber konnte mich net so richtig freuen war einfach total schade war echt voll komisch musste immer nur an euch denken und das komische owohl ich jetzt geschlagene 43 STUNDEN NICHT GESCHLAFEN habe bin ich top git.

Ich werden nun aber dann langsam mal noch ins bett gehen werde mir alle wunderschönen Briefe und die Bonbons durchlesen!!

Vermisse euch alle total und freue mich auf ein treffen mit ALLEN!!!!

Gute Nacht Schlaft gut
Euer Rafi

PS: Danke Tamara für die Aufbauendenden Wort das ich noch nicht alt bin aber die erste fallten sind schon im Gesicht zu finden*g*

Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 137
Fit4Fun »»
 Sprung  



-------> You can get it, if you really want !!!


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz