Ja Genau das da waren die zwei auf Fasching ich war sonst wo unterwegs und die haben mich dann abgeholt um ich glaube 23 uhr nachts wars und dann sind wir Mäxle Spielen gegangen also anderst gehts eigentlich sonst auch net ab!!!! IS immer ne coole gechillte runde! Aber Miri du MUSST mal mit ich will ja auch mal mit dir Spielen!!!!!!
Oh Rafi, des könnt ich jetzt auch missverstehn, aber zumindest Eddy hat gegen mcih keine Chance, der is mal neben mir gesessen, der hat elend verloren *g*
Genau Miri das is der Sinn des Spielt voll der geile sinn wir sind halt alle voll die Verbrecher ne =) Es gibt eigentluch keinen Gewinner es geht einfach wie miri drum sagt Lügen bzw die Warheit sagen und taktisch so zu spielen das der der nach dir kommt dir immer glaubt bzw du ihn so lenkst das er net glaubst und eben verlieren =) Aber der am ende noch laufen kann ist meistens der der am geschicktestn gespielt hat!!!!!
Ach Miri komm schon du spielst bestimmt hammer!!! Naja wir sitzen bei uns immer so Ich links daneben Sepp und dann Eddy und Sepp und ich Können es ja also bleib es meistens am Eddy hängen aber oft fall ich auch bei Eddy rein weil er dann echt das glück des tüchtigen hat einfach würfelt und sag höher obwohl es kaum höher geht aber er triffts!!!!
Im Prinzip muss man ja eh nur Lügen wenn man Pech beim Würfeln hat und net des würfelt was man bräuchte, also könnte man auch sagen, dass es Sinn des Spiels ist Glück zu ham und gscheit zu würfeln und wenn halt net, dann so geschickt zu Lügen, dass es der Nebenmann net merkt