Also Miri du warst ja noch nie dabei oder =) Also Sepp und ich denken immer an unsere Gesundheit deswegen sitzen wir immer nebeneinader und naja der 3. im Bunde der tut uns meistens so leid das er was trinken darf =)
Nein wer Kotz putz so ist das sowieso aber ich hab noch nie so viel Alk getrunken das ich überhaupt mal voll war was ich vona nderen Mäxle mitspieler nicht gehaupten kann!!!!! Naja Mäxle is ja auch schon ne Uralte KjG Tradition die kennt glaub ich jeder KjGler bzw jeder weis was Mäxle is!!!!!!
Aber eigentlich net viel wir sitzen um einen Tischrumm der voll mit Alk und Gläsern steht und einer hat eben den Becher mit den Würfeln in der Hand und lügt bis sich die Balken biegen!!!!!
Rafi, Mäxle kenn ich und habs auch schon selber oft gespielt, was recht lustig sein kann, aber wie des speziell in der KJG ausieht weis ich net so recht
Ach was Miri wir spielen immer so lange bis jeder noch Spaß dran hat sinnloses besaufen soll das ja net sein das is echt net der sinn von dem spiel zumindest für mich net=)