Miri du bist Perfekt genau das ist das Spiel aber es macht immer hammer spüaß wenn "neue" dabei sind und dann so sachen kännen wie 34 oder 45 oder 21 =) das is hammer geiler spaß als!!! Ja genau das müssen wir mal machen wir Spielen um Jahre in der KjG=) Also ich biete 3 Jahre =)
Is doch egal Pech im Spiel Glück in der Liebe schauts euch an ich hab Glück beimn Spielen und kein glück in der Liebe bei anderen ist es anderst Miri z.b hat glück in der Liebe und beim Spiel!!!!
Rafi, sowas kommt auch wenn man schon oft genug beim lügen erwischt wurde.... Das hab ich net gerafft!!!!! Dabei heißt ich eigentlich Rafi also eigentlich müsst ich immer alles Raffen
Ja im Obi nennt mich einer immer nur Raf weil Rafi kann der sich um verbiegen net merken dabei ist es nur ein buchsatbe mehr also sagt er immer Raf das is so geil wenn der immer kommt jeden morgen wenn er da ist "Na Raf hats heute net Schule" dann sag ich nein heute hat der Hugo dann er jedes mal wieder "Achso hab gedacht du hast" wenn der Hugo dann als da ist frag er den "Na Stefan heute keine Schule" der hugo sagt nein der Rafi hat "Achso hab gedacht du hast" =)
Ou Mann so verpeilt, aber es gibt ja durchaus auich Leute, dies verpeilen dass se Schule ham un dfann im Betrieb angerufen werden dass der Lehrer un die Klasse sie vermissen LOL