Also um es auch deinen DVD Abend zu beziehen können wir das bei uns hier in Lauda in der kjg machen das wäre kein Thema da könnte ich mim Pfanner reden das wäre kein Thema dann Laptop hab ich hier in Lauda ja auch wenn net die anderen und Beamer ich sag nur Sabine Sabine Sabine!!! Aber ich bin am Freitag auch einfach für Kino und dann abchillen oder was sagt ihr dazu ?????
Gut am Freitag nur kino und die Wochen danach haben wir ja noch unheimlich viel zeit für anderes...muss jetzt aber leider aufhören! Muss hoch zu meiner SChwester...babysitten ;-) Naja, also euch allen ne gute Nacht und nen tollen Tag morgen mit viel Glück bei allen arbeiten, die ihr schreibt!! Freu mich schon total auf Freitag!! Bis morgen denne...glg Diana
ja genau ich wünsche dir viel spaß diana ! und ich freu mich auch schon auf freitag endlich wieder meine kleine schwester zu sehen ne????*g*
Ich komm aber dann auch erst später aber ihr wisst bestimmt net warum naja vielleicht kann sich auch noch einer dran erninnert was freitags immer is ?????????