ja ich denke mal der is bestimmt auch cool! das coolste fand ich hat tamara am tele zu mir gesagt sie würde sogar in 300 reingehen nur um bei uns zu sein und das will was heißen!!!!!
ja das weis ich doch ich würde auch nie jemand in 300 zwinger der is ganz schön häftig aber ich möchte den nächst in The Reaping wäre da einer dabei is ab 16 ziehmlich cooler film!!!!! Und svenja wenn ich euch horro filme zeigen wollte dann würd ich mich zur dvd nacht treffe mit euch weil ich hab sio viel horro dvds da brauch ma kein kino *g*
hoffen wir es mal!! da so viel möglich dabei sind1 ich sag dann mal der sophia un der lucia und der juliane bescheid!! wer sagt denn den hettemern bescheid??
soll das jetzt ne anspielung sein drauf das du die verü fragen willst *g* ich hab keine ahnung aber ich denke mal schon die werden dioch net daheim bleiben wenn er euch alle wieder sehn kann oder ???? muss dann noch resi und jessi fragen!!!!!!!
Also wenn ihr euch wegen dem Kino net einigen könnt, dann schick ich euch unsere DVD-Liste! Dann brauchen wir nur noch nen Raum mit Beamer und dann sind wir net gebunden, gell Philipp? Naja wird wahrscheinlich eher problematisch! Also bei den Filmen wär bestimmt was dabei, womit jeder einverstanden wär, aber wo bekommen wir so schnell nen Beamer oder en Raum her?? Also in mein Zimmer passen höchstens 7 Leute rein, außer wir stapeln ;-) . glg Diana
... Raum wär vielleicht möglich... Beamer auch Leinwand ebenfalls... (hoffentlich kostenlos) Da müsst ich mich aber beeilen und den Pfarrer fragen... Dann könnt ma Pizza bestellen und gleich noch übernachten (wenn ihr könnt) Aber das steht auf unsicheren beinen.... Lg, Tobi