Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



.:::. Gruppenleiter - Grundkurs 2oo6 / o7 .:::.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.051 Antworten
und wurde 29.529 mal aufgerufen
 Teil III
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 137
Svenja Offline



Beiträge: 312

16.04.2007 21:46
#211 RE: Joggen^^ Antworten

Waaaah ihr seid doch pc junkies
aber ich ja auch :D

Tobi Offline



Beiträge: 797

16.04.2007 21:47
#212 RE: Joggen^^ Antworten
na ich geh auch mal pennen...
*augenzufallen*
Gute nacht und schöne Träume wünsch ich euch^^
glg,
Tobi
Rafi Offline



Beiträge: 961

16.04.2007 21:52
#213 RE: Joggen^^ Antworten

Ach was du weist doch ein man ohne Pc is wie ne frau ohne Handtasche auch wenn ich ne frau kennen die sowas net mal besitz komisch*g* aber ich glaube die perosn die ich meine muss jetzt ganz schön lache!!!!

Tobi dir ne gute nacht und resprekt an alle hier so viel innerhalt 2 tage zu schreiben is echt ne hammer leistung wir liebe uns eben alle nicht war ????
Klingt komisch is aber so!!!!!

Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Svenja Offline



Beiträge: 312

16.04.2007 21:54
#214 RE: Joggen^^ Antworten

ja man ich musst echt lachen, rafi...
weil wer braucht schon handtaschen...?? entweder ne richtige tasche doer gar nix^^

Diana Offline



Beiträge: 92

16.04.2007 22:03
#215 RE: Joggen^^ Antworten

Also jetzt noch mal gute Nacht an alle!! Is echt voll schwer loszulassen. Will gar net aufhören!! glg Diana

Diana Offline



Beiträge: 92

16.04.2007 22:06
#216 RE: Joggen^^ Antworten

Nur noch mal ganz ganz kurz! Svenja richtest du der Verüüü noch mal schöne grüße von Edward aus und sag dem Felix ich war's net!! glg Diana

Svenja Offline



Beiträge: 312

16.04.2007 22:10
#217 RE: Joggen^^ Antworten

klar diana mach ich ;)

Rafi Offline



Beiträge: 961

16.04.2007 22:12
#218 RE: Joggen^^ Antworten

ja gell so gehts mir auch kann gar net aufhären zu schreiben!!!! dann sag der Verü auch ganz liebe Grüße von Rafü Delüx ne *g* ich hoffe ihr seid morgen alle auch wieder hier ??ß ich brauch euch doch zum lieb haben ne ?

Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

philipp Offline



Beiträge: 120

17.04.2007 13:24
#219 RE: Joggen^^ Antworten

hey hallo ich schtribe von zuhause! bin krank! mir is total übel!!! wird dann wohl nix mit sms schreiben! dann halt morgen!!!

Matthäus Offline



Beiträge: 62

17.04.2007 14:51
#220 Joggen^^ Antworten

hi
was philipp du bist krank. ich habe gedacht joggen ist gut für die gesundheit.
ich sitz grad auch zu hause und muss gleich wieder lernen für die arbeit die wir morgen schreiben. wir ham so die lehrer die sagen: schreiben wir die arbeiten lieber vor den prüfungen denn danach läuft eh nicht mehr viel. obwohl das gar net stimmt. wir ham zwar keh hauptfächer mehr aber dafür müssen wir in den nebenfächern fürs mündliche lernen. bin ich froh wenn die sommerferien anfangen.
außerdem seh ich dann auch noch ein paar von euch in taize.
gruß matthäus

tamara° Offline



Beiträge: 152

17.04.2007 15:21
#221 RE: Joggen^^ Antworten

Ohhje jetzt ist man gestern mal früher ins beddle und was ist das schon wieder 2 neue Seiten!

Also nur mal so wie wär’s eigentlich wenn mir am week einfach grillen??? Im Kino kommt eh nix gescheites und jeder bringt einfach seine Sachen mit! Dan könne ma vorher joggen oder hinterher zum abtrainieren=)*aber des ham mir ja net nötig* und dann noch mord in …spielen???

Und Leute von euch muss niemand joggen! Vor allem Rafi ich mag dich so weide bischt! Des weißte ja!*hoffe icH* lieb* hab

Und ehm jetzt mal em Philipp gute Besserung!
Und e Matthäus wie is die arbeit gelaufen? Und morgen viel glück bei deiner arbeit Und an alle anderen auch die irgendetwas schreiben!
icH denk an euch alle *ob mit oder ohne Arbeit*

grüßle tamara°

Matthäus Offline



Beiträge: 62

17.04.2007 15:23
#222 Arbeit Antworten

Danke Tamara für die Nachfrage.
Die Arbeit ist rellativ gut ausgefallen. ich bin zufrieden. der lehrer hoffentlich auch.

Miriam Offline



Beiträge: 327

17.04.2007 15:25
#223 RE: Arbeit Antworten

Und du hast dein Test geschrieben, Tamara?

tamara° Offline



Beiträge: 152

17.04.2007 16:45
#224 RE: Arbeit Antworten

ehm also icH hab mein Test geschreiben...ich hadde es blöde blatt*gibt immer a und B* naja abber mal abwarten
und die Arbeit hab ciH jetzt auch rum mal gespannt was des gibt.

abber war schon anstrengender tag abber heute abend hab ciH jetzt weider time für euch alle!

Danke fürs dauemendrücken und an rafi für dei liebe SMS

grüßle tamara°

Bibus Offline



Beiträge: 7

17.04.2007 17:25
#225 RE: Arbeit Antworten

Tachchen ihr Lieben!

Mensch, seid ihr fleisig am Schreiben (vor allem so spät!!! ) So spät schlaf ich als schon...! Bin eh so alt, dass man mittlerweile extrem viel Schlaf braucht.
Ich vermiss auch total den Grundkurs und die lustigen Teili´s und Teamer! Ihr seid wirklich klasse!
Achja: ich bin natürlich bei dem Nachtreffen auch dabei und fände Zelten auch nicht so überragend! Die Idee mit dem Grillen dagegen hört sich richtig gut an (vor allem das Essen!!!). Ihr wisst ja: falls ihr auf keine gescheite Lösung kommt: zieht oofach ä bor Löuschli, do werdd vieles oofacher *grins*

HEGGGDL
Bibus

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 137
Fit4Fun »»
 Sprung  



-------> You can get it, if you really want !!!


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz