genau ich sag nur arme tamara hats ja mitbekommen ich sag nur telefon und telefonieren!!! ich find es gibtnix cooleres wie mit tamara zu telefonieren wenn die sich aufregt =) das is so süß das glaub ihr gar net!!!!!
wie gehts euch so ? ja mein tag war fürn arsch hätte auch gerne getauscht wäe sogar für tamara gegangen!
Rafi is des dein ernst??? echt ciH hät sovort lieber dne ganzen tag deine Kundenbedient odder was du auch sonst gemacht hast wei den Ganzen tag irgendwo rumzusitzen und net aufstehn zu können! weil da wpo mir getelt haben war noch lang net schluss!!! da hab icH erst noch erfahren wei freundlich dei sind es negste mal tauschen mir abber den ganzen tag mit allem drum und dann!
klaro udn du kennst meine chefin die würd da sofrt mitmachen einen tag tamara life im obi zu erleben und das alles dann zu seghen dafür würd ich alles machen das kannstd u mir glauben! aber glaub mir kunden sind net so einfach wie man immer denkt!!!
Doch doch mit dir telefonieren is einfach nur geil und du immer voll süß das weist du doch =)
aber ich leider mit dir wegen dem heute musste das selbe erst beim obi durchamchen!
naja die meisten kunden sind eigentlich voll lässig drauf die haben zeit und lassen sich durch nix aus der ruhe bringen weil wenn man als beim verkaufen ist klingelt das telefon bist 10 mal tamara hat das ja schon miterlebt gell tamara=) aber es gibt eben auch kunden die sehen das einfach net ein das man net genug mitarbeiter is und dann kommen sio sätze soll ich ewig warten aoder soll ich mich alleine beraten oder so ein scheißlande hat hier keiner zeit und so zeug das regt dich danna uf oder wenn kunden denken sie habnen immer recht!
Es gab ja mal wirklich das Gesetz der Kunde ist König also im Prinzip konnte der Kunde sich erlauben was er wollte!!! Aber das gesetz gib es seit ca. 2 Jahren nimmer weils da echt so speziallisten gab die echt dachten sie wären der König=) Naja ich könnt ruhig alle mal vorbei kommen ihr musst mich aber dann mit allen anderen kunden teilen =)
Ich bin ein Spezialist^^ Also ohne Roten Teppich lauf ich nicht in den Obi^^ bzw werde reingetragen :D Ne Spaß beiseite... Wenn ich mal in der Nähe bin geh ich mal in den Obi rein und frag ob Raphael Herrmann da ist um mich fachmännisch zu beraten ;)
ach sag einfach wo ist der Chef Azubi dann komm ich*g* Musst eigentluich im Obi nach Herrmann immer fragen es gibt nur die Verkäufer bzw eine an der Kasse die weis wenn einer frägt is der rafi da weis wer gemeind is!!!! die sagt dann bestimmt ein moment ich ruf ihn her dann klingelt dir mich an und ich sag keine zeit =) ne scherz!!! aber wenn du mal kommst wir haben nur orange obi teppiche wenn du dich damit auch zufrieden gibts mein herr =)
.... Ok orange ist ja fast rot^^ Ich schrei einfach ganz laut bis alle aus dem Obi kommen und schauen was los ist^^ Dann frag ich alle ob der Herrmann da ist ;)
das is geil oder du trist einmal gegen die türe dann fängt die an zu piepsen das nervt alle immer so das immer ich die wieder reparieren muss weil es osnst keiner kann!