-,- alle gehn sie^^ Na gut... Dann geh ich auch mal schlafen obwohl ich morgen erst um 7 aufstehen muss... Viel Glück an alle die arbeiten etc. schreiben... Gute NAcht, schlaft gut...
jo was uis das ich bin enttäuscht!!!! jaich hab ja gesagt tobi muss ich fahre bruder nach stuttgart und dann muss ich fahre auto wieder heim dann ich komme wieder ins intranetz kennt da intranetz ???? Panzer ich begrüße sie!!!!! Wer ist da????
ALso ich bin noch ne weile da wnsche euch ale erts net keine gute nacht nachher
So also jetzt wünsch ich auch alleine eine gute nacht!!!!!! Ich hoffe ich sehe euch alle morgen wieder hier weil sonst bin voll traurig und alleine!!!! Also ich sag nur "High Fife" und "sehr Nice" "Ick bin König von Schloss" und "Wau Wau Wiwa" ne yanik weis genau was das alles ist!!!!!! Bis morgen ich freu mich af euch all eund net so viel schreiben bis ich abends komme ne!!!!!!
Guten Tag allerseits.... Wie gehts den so??^^ Ich hab gerade ne total geheime Neuigkeit erfahren^^ 1. Ich hab mich ohne zu wissen wer den Workshop macht mich beim Spielen bei fit4fun angemeldet (da ich die spiele für den mikok vielleicht brauche) und les dann, dass das unsere Teamer machen^^ 2. Gregor hat Geburtstag^^ am 05.05.07 (hoffe das stimmt) ^^ Hab ich im JuBü kalender gelesen ;)
Ich hab heute auch was geiles erfahren bzw was gemacht
1. Hab Tamara vom Obi aus angerufen so das die alles mitgehört hat sie ich kunden bediehnt hat jetzt kann sie mich voll ärgern!!!!! 2. Ich hab die Zweite Ferien Woche Urlaub. Sind doch 2 Wochen Ferien oder ???? 3. Alex hatte gestern Geb. Hab ihr zwar gestern schon Gratuliert aber nochmal heute alles alles gute alex!!!! 4. Mehr fällt mir nimmer ein!!!! Achso doch hallo tobi=)
^^ "Woher hast du das?" "Aus dem Baumarkt!" Klaro mach ich wenn ich sieh sehe^^ Meinst du wie es mir geht???? Verhältnismäßig gut.... :D bekomme gerade Taschengeld ;)
ja das versteh ich ohne meine I-Pod wär mir das laufen zum obi zu langweilicj ich bin froh da als geile mukke zu haben sonst würd ich einschalfen!!!!!
Naja ich hab mein Obi geld aber das reicht auch net weit weil ich sag nur Frauen sind Teuer!!!!!
Echt ??? die werbung kenn ich net ich kenn nur die Sparkassen werbung wo die so lustig singen und die dann poker dabei spielen*g* wso machen wir das am telefon auch immer=) ne war ein scherz. Eh ich hab heute ja mit tamtam telefiniert gell und dann hatte ich da zwei kunden denen is das scheiß egal ob man telefoniert das is so schlim!!!!!!