Ja ich kann meinen Kleinen bruder mitmachen lassen der kann echt alle menschen der welt nachmachen das ist hammer das hält man mit dem eine 5 min aus da pisst man sicher vor alchen in die hose!!!!!!
Ich glaube bald alle leute von dvds die man sich vorstellen kann mit dem darfst du keine bullyparade oder so zeug schauen 5 min und der kann alle nachmachen der kannst mit sicherheit alle leute von Traumschiff Suprise mit Bully das is echt schlimm da bekommt man sich als nimmer vor lachen.
Aber naja ich muss den mal vermarkten aber der spielt lieber in seiner Band das macht ihm glaub mehr spaß=)
Mich kann man net nachmachen da müsstest ihr alle erst mal tausen killo zunehemen und dann noch voll abspinnen und dann noch "mein Schatz" und "Schmeißt Schneewitchen ins Feuer" und dann noch "fününününü"
Hallo ihr lieben, Hallo Rafi! Ich bin da, aber nimmer lang, weil ich morgen um halb sechs wieder raus muss^^. War des schön letzte Woche länger schlafen zu können!!! ;) Glaub auch, dass da viele hin kommen!
Und beim Miniturnier bin auf jeden Fall ich und wahrscheinlich die Dürner (weils ja ihr Turnier ist) und die Höpfinger und Diana (du musst da net so viel lernen, du schaffst das schon ;)) und vom Rest hab ich keinen Plan!
soo Hallo ihr leiben wenn ihr mir jetzt hier mal die daten weiterreich dann bin ciH vileicht auch debei...dann derf ciH mich ja bei de hardemer mitschmuggeln gell diana odder irgendwo beim tobi=) ich fall auch net arg auf=)
also wenn unser auto daheim ist bin ich auch dabei das is doch klar! muss ich klein mal frei nehmen morgen und dann noch mama ganz lieb fragen und dann denk ich mal klappt das schon!!!!!!
Mudau nimmt aber gar nicht Teil^^ Aber ich hab so einen ganz heissen Tipp wer da gewinnt ;) Die Höpfemer mit ihrem Fußballverrückten wenn er denn mitspielt :D
Nenene also wenn ich von meinem Chef Fußall erlaubniss gekomme dann gewinnen yanik und ich weil wir sind ja noch voll klein und im kopf sowieso noch da gehn wir als kinder durch wir spielen sogar nur mit einem fuß=)!!!!!