Also Tamara...meine Klassenkameradinnen ham ne super Methode sich beim Joggen sich zu fühlen! Die ham einfach alle 10cm lange Küchenmesser dabei. Die sollen auch gegen die Wildschweine helfen *g*. Also mit nem Messer in der Hose würd ich ungern laufen:-). Find die Idee voll toll. Können wir ruhig mal machen...so zusammen joggen, radfahren und coachen gehen!!! glg Diana
Vielleicht können wir das joggen weglassen und gleich zum grillen übergehen... weil keiner hat Lust schwitzig zu Grillen oder etwa doch? Beim grillen musss es relaxt zugehen :D
schön das so viel dabei sind*g* aber dann gibt nur 2 mörder ich glaub ich weis auch schon wer das sein wird *g* diana fühlt dich mal bissel angesprochen*g*
Danke find ich toll das mich auch mal jemand so mag wie ich bin ist echt mal gut zu hören!!!!!!
Ich wünsche allen die schon ins bett sind wie Tamara oder allen die gehen Philipp eine gut nacht und träum schön vom Grundkurs ne!!!!!!
danke ihr alle auch, wenn ihr denn ins bett geht! und nich wieder durh macht!^^ das wär ja eigentlich schon mal ne idee, dass wir alle am pc durchmachen!!! für die ferien oder das wochenedne
Also ich würd ja mega gern wieder ne Nacht mit euch durchmache hier im Forum...aber dann verpass ich schon wieder den Bus...und Latein is doch toll...darf ich auf keinen Fall verpassen!!! ;-) Also ich guck mal, dass ich vielleicht in der Mittagspause an den PC kann!glg und gute Nacht Diana Hab euch alle mega lieb und vermiss euch total!
des wär auch mal ne geile idee so die ganze nacht ich könnt mir da auch was vorstellen ich hab ja 2 pc und einen laptop der eine is dann fürs forum und icq auf dem anderen zock ich mim philipp fifa per internet und mim anderen c&c 3 mim tobi *g* das wäre auch mal neues *g*